Der Neue aus dem Dorf an der Düssel!

  • Von groß nach klein. Bin von einer VFR1200X DCT umgestiegen, da sie mir im Alter zu schwer wurde. War eigentlich ein Sprung ins kalte Wasser, da ich die X-ADV nur probegesessen und nicht gefahren bin. Macht aber Spaß das Teil, fehlen halt nur 2 Zylinder und ein paar PS. :D


    Nun bin ich bei der Navi-Installation und suche noch nach einer befriedigenden Lösung für den 12 V Anschluss. Gibt im Netz ja viele Tips, aber den für meine Schrauberkenntnisse habe ich noch nicht gefunden. :rolleyes:


    Gruß

    Jürgen


    http://www.biker4kids.de

  • Willkommen hier und viel Freude mit deinem X-ADV.


    Gruß Eddie

  • Ein freundliches "Servus" aus Wien am Wienfluss ;)


    MIke

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Auch von mir willkommen im Forum.