Der Neue aus dem Dorf an der Düssel!

  • Von groß nach klein. Bin von einer VFR1200X DCT umgestiegen, da sie mir im Alter zu schwer wurde. War eigentlich ein Sprung ins kalte Wasser, da ich die X-ADV nur probegesessen und nicht gefahren bin. Macht aber Spaß das Teil, fehlen halt nur 2 Zylinder und ein paar PS. :D


    Nun bin ich bei der Navi-Installation und suche noch nach einer befriedigenden Lösung für den 12 V Anschluss. Gibt im Netz ja viele Tips, aber den für meine Schrauberkenntnisse habe ich noch nicht gefunden. :rolleyes:


    Gruß

    Jürgen


    http://www.biker4kids.de

  • Willkommen hier und viel Freude mit deinem X-ADV.


    Gruß Eddie

  • Ein freundliches "Servus" aus Wien am Wienfluss ;)


    MIke

    Merksatz:
    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, schon gar keinem der nicht blinkt und ein Fahrschulauto bei dem plötzlich die Scheibenwischer wedeln wird gleich abbiegen!

  • Auch von mir willkommen im Forum.