AK 550 Testbericht

  • Richtig Gerd

    Die Vielfalt macht's.

    Aber der Kymco (habe ihn auf der Messe gesehen) ist für mich nur eine Kopie.

    Der Tmax Sj 06 und 09 waren für mich die schönsten.



    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Hauptsache der Spaß und die Gemeinsamkeit bleibt im Vordergrund! Mein Freund mag nur schwarzhaarige Frauen und ich eher in Richtung Gegenteil . Wir bekommen seit unserer Jugend nie Krach wegen der Mädels :thumbsup:

  • ich versteh nicht was alle an der farbe schwarz so toll finden, aber jeder wie er mag

    Den gab es auch als Whitemax (SJ06) , auch sehr schön.

    Ich wollte aber den Black mit den goldenen Felgen.


    Den hat das Mitglied Luidor aus dem TMax Forum aufgehübscht. War die Ausführung Luxmax, finde ich gelungen.



    22802-p1020538-kopie-2-jpg


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Ich finde ein schickes teil , gefällt mir auch..

    Nur dann stelle ich mir vor ich fahre durch Regen und Schlamm , dann muss ich wieder putzen

    und schon ist der Traum vorbei :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort