Noch'n Franke...

  • Guten Morgen, liebe Gemeinde,


    wie der Titel vermuten lässt: ja, ich bin auch Franke - sogar Mainfranke.


    Und da meine bisheriges Schlachtross langsam in die Jahre kommt, muss demnächst eine X-ADV her.


    Ich freue mich auf einen fröhlichen Austausch und habe vor, hier jede Menge Infos abzugreifen sowie das Forum mit unsinnigen Posts zu füllen...


    :thumbup:


    Es grüßt Euch der Peter

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Grüße aus m Spessart. :mt:

    Nach MSP?????

  • Natürlich aus WÜ!



    ... heißt ja nicht umsonst "weiterüben"... und OCH will ich mir echt nicht holen...


    ;)

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Sei gegrüsst aus dem finsteren Steigerwald :D

  • Du beschreibst die Hauptproblematik des Würzburgers: egal, wo er hin will, es droht Ungemach...


    - im Westen die Spessart-Räuber

    - im Osten die Steigerwälder

    - im Norden die Rhöner

    - und über den Süden wollen wir ja mal lieber gar nicht...


    Da ist die X-ADV quasi die einzige Überlebensmögichkeit...


    :saint:

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Hallo Bananenbieger!

    Wir sind schon gespannt auf dein neues "Schlachtross".


    LG aus Ösiland,

    MIke

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Wir sind schon gespannt auf dein neues "Schlachtross".


    Kampfstern Galaktika :idee:


    Er muss ja immer feindliches Gebiet durchqueren wenn er einen Ausflug machen will ... :D

  • Kampfstern Galaktika :idee:


    Er muss ja immer feindliches Gebiet durchqueren wenn er einen Ausflug machen will ... :D


    ... weswegen ich mich auch gegen die LED-Zusatzscheinwerfer entschieden habe... da müssen die Aufnahmen für die beiden Gatlings hin... aktuell tendiere ich zu zwei GAU-17... könnte ich endlich mal die ganzen alten 7,62 aus der Bundeswehrzeit aufbrauchen...


    :saint:


    Miketronic


    Du wirst Dich wohl so um die zwei Wochen gedulden müssen... muss ich nämlich auch, da das die von meinem Händler angegebene Lieferzeit ist.


    Ich komm nämlich gerade vom Unterschreiben...


    :thumbup:

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Schick Schick , viel Glück dem neuen Kampfstern :Spacecr: :thumbsup:

  • ... weswegen ich mich auch gegen die LED-Zusatzscheinwerfer entschieden habe... da müssen die Aufnahmen für die beiden Gatlings hin... aktuell tendiere ich zu zwei GAU-17... könnte ich endlich mal die ganzen alten 7,62 aus der Bundeswehrzeit aufbrauchen...


    :saint:

    und den XADV in Tarngrün lackieren oder gleich in Camouflage bestellt? :mt:

  • Nope - rot... sieht man die Blutspritzer nicht sofort ...


    :thumbup:

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...