wieder Fahrbereit mein X-ADV

  • Ja nun ist nach mein kleinen Umfallen im Herbst 2018 mein X-ADV wieder voll einsatzbereit.

    Auch der Rückruf ist gemacht und nun kann die Zeit wieder kommen zum fahren.

    Neues Seitenteil links , neue Fußrasten beider Seiten , neues Windschild , ja und neue Reifen :thumbsup2:


    :thumbsup::mt:

  • moin moin,

    hatte auch nen kleinen umfaller weil ich beim absteigen den seitenständer nich richtig raus hatte und dann fiehl er um, zum glück hatte ich die sturzbügel nachträglich anbauen lassen und der hat den fall gestoppt, wie fahren sich die reifen oder biste noch nich gefahren, hab die gleichen wieder drauf machen lassen weil es den ax41s noch nicht gab


    lg hermann

  • Ja mit Sturzbügel wäre der Schaden nicht so teuer gewesen !

    Ich habe gut 800,- € bezahlt und die Sturzbügel kosten gut 200€ !


    Also die Erfahrung zeigt wieder auch wenn es nicht gerade schön aussieht einfach Sturzbügel mit anbauen.

  • und wann kriegt nun deiner einen Sturzbügel:?:, oder sieht der für dich so schlimm aus:was:, das du wieder hohe Kosten auf dich nimmst:breitgrins:.

  • Ja mit Sturzbügel wäre der Schaden nicht so teuer gewesen !

    Kenn ich gut , nach dranbauen der Sturzbügel kein Schaden mehr !

    Weil kein Unfall mehr in der Folge passiert ist haha

  • Ich habe die orginalen von Honda dran:mt:, von Anfang an, mit den Nebelleuchten:lampe:, falls du andere nimmst:rolleyes:, hast du vielleicht Probleme mit den Nebellampen ( Orginal ):lampe: den bei denen von Honda, hat es die richtigen Befestigungen dran:thumbsup2:, andererseits hast du bei den Kopien die auswahl bei den Farben:love: und es gibt auch noch solche, die haben obenrum auch noch einen Zusatzbügel^^, den kriegst du warscheinlich, nicht an die orginalen dranhaha.

  • laut aussage meiner werkstatt gab es mit sturzbügel fremder anbieter einige probleme, standen so unter spannung das sie die löcher erweitern mußten damit alles spannungsfrei sitzt, die mehrarbeit dürfte die ersparnis der bügel wohl wieder aufgezehrt haben