Vorstellung im Forum

  • Auch von ihr ein herzliches Willkommen. Bischen mehr Info kann's schon sein.

  • Hallo

    Zu mir bin 67 Jahre und Rentner,fahre eine Integra Nc700 .

    War heute eine X-Adv anschauen.

    Mit der Integra habe ich wunderschöne Touren gemacht (Dolomiten 10 Seenrundfahrt in Österreich,usw.)

    Wer noch mehr wissen möchte ruhig fragen.

    ,Immer gute Fahrt

    Gruss Butsche

  • Ja super, dann treffen wir uns mal im Frühjahr.

    Vielleicht gibt's diese Jahr wieder ein kleines Treffen in der Ecke Löwenstein ohne Platte wo der shiwa und voyager auch dabei ist und der Fazzo den Tourguide macht?

  • sei gegrüsst Butsche

    Was gefällt dir denn an dem X-ADV besonders ?



    ein kleines Treffen in der Ecke Löwenstein ohne Platte

    machen wir :Congra:



    PS: Von den Schwaben kann man immer was lernen ...

  • Hallo Butsche!

    Ich hab mir gerade eine Integra RC89 zugelegt, daher würde mich auch interessieren was Dir an der X-ADV so gefällt das Du wechseln willst.

    Übrigens meine Gratulation zu den gelungenen Umbauten an deiner Integra, hab mir gerade das Foto in XXL angesehen - allein der Sattel scheint schon edles Kunsthandwerk zu sein.


    Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Österreich,
    Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hallo und Willkommen Butsche!


    Deine Integra sieht schon sehr geil aus!


    Gruß Eddie

  • Hallo Butsche Hertzlich Willkommen auch ich werte im APRIL 67 und Fahre eine INTEGRA 700 sehr zufrieden u.Zuverläßig

    aber das weißt du ja auch die X-ADV IST auch ein tolles Motorrad für mich wehre sie Zu Hoch von der Sitzpositzion aus

    ich bin 1,69 groß mann wird ja älter

    Gruß Rollertoni:evil:

  • Hallo

    Hab ich mir angeschaut ein Einzelstück für 10 500 €

    was haltet ihr davon?

  • Hallo Butsche,

    die sieht schon sehr speziell aus.

    Auf dem ersten Blick nicht schlecht, aber falls du sie wieder verkaufen willst, musst du auch wieder jemand finden.......

    Außerdem weiss ich nicht ob einem das Design auf Dauer gefällt!?

    Aber wenn sie dir gefällt schlag zu, denn zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    Wenn ich nach dem Geschmack anderer Fahrer gegangen wäre, hätte ich heute noch keine X-ADV!!!


    Herzliche Grüße

  • Die wird foliert sein, sprich: wenn man keine Lust mehr drauf hat, zieht man den Krempel ab und hat eine ganz normale rote X-ADV...


    Am Ende muss sie Dir gefallen - und keine anderem...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Ja sieht gut aus und die Folie gibt es im Netz ! ist bestimmt wenn es so fertig ist schon schön aber ist kein Einzelstück.

  • Sieht fetzig aus !

    Schnapp dir das Teil und lasse dir den O-Puff dazugeben , der ist als Ersatzteil sehr teuer

    und zudem eh das bessere Teil , weil wartungsfrei und perfekt abgestimmt ...

  • Sieht fetzig aus !

    Schnapp dir das Teil und lasse dir den O-Puff dazugeben , der ist als Ersatzteil sehr teuer

    und zudem eh das bessere Teil , weil wartungsfrei und perfekt abgestimmt ...

    O-Puff was meinst Du ?

  • O-Puff = Orginal-Auspuff