Einladung zum Motoblogtreffen im Erzgebirge

  • Muß leider aus persönlichen Gründen die Teilnahme absagen. Die Stornierung des Hotels habe ich vorgenommen und ist auch bereits betätigt. Allen verbliebenen Teilnehmern wünsche ich ein schönes Treffen mit vielen Ausfahrten, Biergesprächen und gute Unterhaltung. Bis ein anderes Mal. LG Klaus

  • Habe für Samstag den 24.08.2019 etwas ausbaldowert


    Etwa gegen 10 Uhr fahren wir von Olbernhau über tschechisches Gebiet nach Altenberg zur Waldschänke "Altes Raupennest" zum Futtern

    Fotos


    Einige Kilometer weiter können wir den Wildpark-osterzgebirge besuchen.

    Hier hat es viele heimische Wildtiere , Wildkatzen , Luchse , Waschbären ,Zwergrinder , Erdmännchen, Rentiere , Mini-Kängurus , Hondas , Yamahas ...

    Fotos


    weiter im Galopp zum Cafe Flora in Mulda /Sachsen

    hier gibts lecker Eis , Schlemmereien und mehr .. Fotos


    dann wieder zurück nach Olbernhau


    Die anderen Treffentage bleiben offen für freie Absprachen .....

  • Klingt super! Werde in Süditalien an euch denken!


    Gruß Eddie

  • Ist doch noch uninteressant. 2 Wochen vorher gilt als äußerst unzuverlässig.

    Erfahrungsmässig bin ich skeptisch, wenn wie jetzt schönes Wetter angesagt wird.

    Spielt ja auch nicht die Rolle .......... außer Schneefall wäre angesagt. ;)

    Lassen wir uns überraschen.

  • Habt hier schonmal nachgesehen wie das Wetter wird ??

    Hey Du Hondafahrer

    Fährst doch eine BMW oder täuscht das!


    Gruss

    Frank

  • Zum Glück, ist weder der Mensch, noch die Maschine wasserlöslich. :D

    Und ob es schneit, wer weiß?

    Erfahrungsgemäß wird das Wetter immer gut, wenn Engel reisen. Also immer schön auf das angemessene Tempo achten, sonst kommt die Rennleitung und der Schnee. haha


    Gruß voyager

  • Hallo Freunde,

    gerade bei euch angemeldet und gesehen das nächste Woche ein Treffen im Erzgebirge ist.

    Ich bin auch dabei.

    Komme, wenn ich es nicht noch anders organisieren kann, am Freitag Abend an.

    Zimmer habe ich reserviert, bekomme morgen aber noch einmal einen Anruf vom Hotel.

    Freu mich schon alte Bekannte wieder zu sehen.

    ;)

    Der Hannes aus Großziethen

  • hei Hannes , welche Überraschung :thumbsup:

    ich freu mich dich wiederzusehen , hoffentlich klappt es mit mir auch nächste Woche.

    Bin zur Zeit etwas kränklich ......

  • hei Hannes , welche Überraschung :thumbsup:

    ich freu mich dich wiederzusehen , hoffentlich klappt es mit mir auch nächste Woche.

    Bin zur Zeit etwas kränklich ......

    Hey Shiwa

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Eine Flasche Kentucky Whisky hilft bei mir immer.



    Gruss

    Frank

  • Hej Shiwa,

    lass dir Brust und Wadenwickel machen!

    Hauptsache du bist nächste Woche wieder fit!

    Grüße Frank

  • Danke , Danke

    Kentucky und Wadenwickel werden nix nützen , der Bauch spinnt , kann fast nix Essen derzeit ...



    Hier die Tour am Samstag :


  • Auch von mir gute Besserung.💐

  • Moin Shiwa,


    auch ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Besserung !!!