Einladung zum Motoblogtreffen im Erzgebirge

  • Ich habe mir den Termin schon mal reserviert:thumbsup2:, kann aber noch nicht ganz zusagen:zwinker:, da bei mir einiges für die Zeit noch im unklaren ist:was:, werde mich dan kurzfristig anschliessen:hello:, wen es geht:breitgrins:.

  • Man kann ja auch buchen und bis 4 Wochen vorher kostenfrei stornieren !

    gruss

  • Ich kann noch nicht mal sagen ob ich mit Frau , Freundin oder so erscheine haha

    Das mit der Freundin lass mal lieber, könnte teuer werden.


    :lol:

  • Hallo Shiwa, Hallo Forum,


    ich habe auch gebucht:

    Saigerhütte / Do-22.08...So-25.08


    Ich freue mich darauf!


    8oGrüße an alle Forumisten und Forumistinnen:sun2:

  • Hallo Shiwa, Hallo Forum,


    ich habe auch gebucht:

    na das will ich doch hoffen .. bist ja schliesslich der Initiator :thumbsup:

  • wir haben jetzt auch gebucht und kommen vom 22. -25.

    Wir freuen uns auf ein tolles Treffen.

  • So, jetzt ist es offiziell !


    Wir haben soeben gebucht vom Mi 21. bis So 25. August

    2 volljährige Erwachsene verschiedenen Geschlechts in einem Zimmer :Kiss:


    Wir freuen uns schon auf Euch!

    LG, Regina & Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Bei uns ist der Termin nicht frei, Mist! Wenn sich etwas tut würde ich gerne kommen, schaun mer mal.

  • Bin an dem Termin auch schon anderweitig unterwegs.

    Sollte sich was ändern, werd icn schon nen Unterschlupf

    finden

  • Hallo moto-scoot-Freunde,

    es gibt auf der Internetseite des Hotels „Saigerhütte“ insgesamt 9 Motorrad-Touren-Vorschläge mit allen Informationen zur Strecke und Sehenswürdigkeiten.

    Schaut doch mal hinein und schreibt was euch gefallen würde.

    Die am meisten favorisierte Strecke soll es dann auch sein.

    Vorschläge, Wünsche und auch Umgebungserfahrungen werden gerne bei der weiteren Planung der Tour berücksichtigt.

    https://www.saigerhuette.de/motorrad.html


    &thumbnail=1


    &thumbnail=1

  • bezug nehmend auf diesen post,#24:mt:

    komme ich nun halt mit der integra. ist ja auch mit 2 rädern ausgestatet..................:D:D


    bis denne, der peschä:thumbsup:

  • Oh schade - aber wir sind bis 31.8. in Italien auf der Amalfiküste mit den Motorrollern unterwegs.


    Vielleicht wenn im Oktober noch ein spontanes Treffen passiert....


    liebe Grüße von Sabine und mir

    Viel Spaß an der Amalfiküste. Wenn es geht nicht am Wochenende auf die Küstenstraße, da die Italiener von Neapel zum Baden ans Meer kommen, das Küstensträßchen ist da Total überlastet. An gemütliches fahren ist nicht machbar, nur Stop & Go, Erfahrung von uns im September 2018. In Portofino waren die Stellplätze für Zweiräder, auch Glücksache. Straße von Portofino nach Sorrento normaler Verkehr, Straße von Portofino über Amalfi nach Salerno, schönes altes gut ausgebautes Küstensträßchen mit vielen engen Kurven, viele Aussichtspunkte auf die Küste.