81-jähriger Ottrauer bewältigt mit seiner Honda 130 Alpenpässe

  • Und das mit ner Wing. Hut ab.👍

  • Ich fahre ja neben den Passknackern: https://passknacker.com/ :mt:

    auch bei FMS http://www.motofun.ch/paessefahren.html , mit;) das geht im vorbeifahrenhaha, da ich ca. 95% der Pässe, ja schon bei den Passknackern mitfahre. :thumbup:Bei einer meiner Touren letztes Jahr, habe ich den jungen Mann:thumbsup:, mit seinem Begleiter:thumbsup2:, auf dem Zugerberg getroffen:Congra:, da hatte er wenig Zeit zum reden:D, er wollte seinen Zeitplan nicht verzögern:breitgrins:, aber bei dem Treffen im Januar:cheers:, habe ich dann länger mit ihm gesprochen:hello:, der ist schon noch recht fit:Bravo_2:, da ich alle Pässe gut kenne, die er gefahren ist:zwinker:, die möchte ich nicht alle mit so einer grossen Maschiene fahren:ta_Clap:, bis vor kurzem bin ich ja noch alles mit einer 350 Beverly gefahren:mt:, da wunderten sich einige auch, wen sie von meinen Touren, von über 1000 Km am Tag erfuhren:mt:, doch nun mit der X-ADV, werden die Touren wohl nicht kürzer:zwinker:, sondern eher länger:breitgrins:. aber Helm ab:party:, vor der Leistung dieses Mannes:ta_Clap:, möchte das in dem Alter auch noch können:Laught_1:.