Glückwünsche, Grüsse und Sonstiges

  • Ein Hallo an euch Alle, Ihr Zweiradfreaks,


    nach einem, für mich durchwachsenem Jahr 2018 wünsche ich

    Euch Allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und kilometerreiches

    2019. :party2:

    Mögen Eure Pläne für Ausfahrten, Touren und Urlaubsreisen ohne

    Zwischenfälle in Erfüllung gehen.

    Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr doch einmal.


    Scooter369


    Hi Peter, wünsch Dir alles Gute für 2019 und lass uns mal nen Termin

    mit Matze finden. Bis bald. Harry

  • Harry, vielen Dank. Dir wünsche ich nur Gesundheit, das ist das nötigste das du brauchst.

    Ja, bei Paule müssen wir wieder essen und uns berichten lassen wie es ihm in Thailand ergangenen ist.haha

    „Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.“


    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • genau Blacky , meister deine Gesundheit , der Rest ist dann kein Thema


    Alles gute an ALLE im neuen Jahr , mit viel Energie und dem nötigen Lebensglück





    giphy.webp


    Krawumm Peng Zisch Knister sprazzel... :newyear:


    :newyear::newyear::newyear::newyear::newyear::newyear::newyear::newyear:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Auch von mir allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg, Glück und Gesundheit für 2019!


    bis bald mal wieder

    Eddie

  • ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, glück, gesundheit und immer sonne im herzen.


    auf ein wiedersehen im 2019..............:newyear:


    der peschä aus bern:party:

  • Ich schliesse mich meinen Vorgänger an.

    Alles gute für das Jahr 2019, vor allen Gesundheit.

    Vielleicht sieht man sich mal auf der Tour 2019 oder auf ein Jahrestreffen.


    Gruss

    Dolderbaron


    :newyear:

  • Auch von mir alles gute für das neue Jahr.:cheers::newyear::cheers:


    Gestern hatten wir von den Passknackern:thumbup:, das traditionele Jahresabschlusstreffen:cheers: auf unserm Hausberg:thumbsup2:, neben den vier aus der Region:thumbsup2:, kammen noch drei vom Rest der Schweiz:thumbsup:, hier noch ein paar Bilder davon:

     


     


     


    wie ihr seht:zwinker:, hatten wir alle spass dabei:breitgrins:, das machen wir nun schon seid über zehn Jahren:Bravo_2:, mit wechselnder beteiligung:hello:, doch der harte Kern:Congra:, war immer dabei:mt:.


    :cheers::newyear::cheers:

  • Viel Spass mit den Panzer.. äh Passknackern haha


    :newyear::cheers:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich schließe mich dem :cheers:bunten Gehoppse und dem

    :newyear: Geproste an.


    Ich wünsche euch allen alles Gute für 2019. Mit wenig Gift im Auspuff, keinen Technik Tüdel, keine Unfälle, viel Grip unter den Reifen und immer genug bar im Reifen, Freude beim Fahren und das Allerwichtigste: Mit der Blödheit der anderen rechnen.


    Gruß voyager

  • wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit wenig Regen viele schöne Touren und weniger Ärger mit den Honda Werkstätten.

    :newyear:

    Gute Zweiradmechaniker sind leider rar geworden. Auch bei anderen Marken. z.B. auc bei Piaggo oder Guzzi. Meine Erfahrung. Der Nachwuchs fehlt! Schlechte Bezahlung und Saisontätigkeit spielen eine große Rolle. Wie bei den Pflegekräften. Heute gibt es anscheinend nur noch Akademiker .

    Ich wünsche trotzdem allen ein tolles Jahr 2019 und das Glück einer guten Werkstatt :) !

  • Hallo Felix

    Ich komme aus Zürich und wir sollten mal zusammen eine Passrunde machen.

    :mt::mt::mt::mt::mt::mt:


    Gruss

    Dolderbaron

  • Hallo Felix

    Ich komme aus Zürich und wir sollten mal zusammen eine Passrunde machen.


    :mt::mt::mt::mt::mt::mt:


    Gruss

    Dolderbaron


    Hallo Dolderbaron :hello:,

    können wir gerne machen, die nächsten zwei Monate:zwinker:, wird bei mir nicht so viel gehen:breitgrins:, dann hoffe ich das ich bald den zweiten Teil:daumenhoch: der Prüfung:mt:, machen kann, und dann muss ich schauen:sun:, ob und wieviel arbeit ich habe:zwinker:, aber ein schönen Ausflug:mt:, mit einigen Pässen:thumbsup:, steht bei mir immer wieder an:mt:, und über begleitung freue ich mich immer:Congra:, letztes Jahr waren es bei den Passknackern:thumbup:, nur 461 Pässehaha,

    https://passknacker.com/rangli…ehmerbilder.php?fahrer=60

    da ich im zweiten Teil, des Jahres:zwinker:, nicht mehr über die Grenzen durfte, wegen dem blöden L, aber das kommt hoffentlich bald ab:bey:,

    Ich werde mich dann mal melden bei dir:hello:, und falls andere auch mal mitfahren wollen:mt:, in der Schweiz, Deutschland, Frankreich oder anderen Ländern:zwinker:, einfach bei mir anfragen:question::?:, bin warscheinlich öffters unterwegshaha.

    Allen noch ein gutes neues Jahr:newyear: und schöne unfall und pannenfreie fahrten:mt:, und beste Gesundheit:daumenhoch:, das können wir alle gebrauchen:sun-big2:.

  • Hallo Felix

    Freue mich darauf, wenn die Pässe wieder offen sind.

    Furka - Grimsel - Sustenpass und dann mal sehen.


    Gruss

    Dolderbaron

  • :santa: Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr:santa:

                      Gesundheit und vielleicht ein neues Mopped für 2021                                                   

                                                                Gruß Scooter 369

                                                            

    „Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.“


    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.