• Sodele, die Arbeiten sind erledigt. Der Rückruf und die Produktverbesserung wurden durchgeführt.

    Für die 24000er habe ich incl. Leihmopped 390€ bezahlt.

    Man hat also, das durch den Rückruf sowieso demontieren der Verkleidung nicht auf den Service wirken lassen.

    Die 3,1 Stunden und die Verbrauchsteile, das Öl usw. wurden ganz normal berechnet.

    Egal, ich habe sie wieder und der Mist ist erledigt, hat etwas über einen Tag gedauert.

    Auf der Heimfahrt habe ich auch gleich festgestellt, das Leistungsloch im Bereich zw. 175 und 240 km/h ist weg.;)


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Auf der Heimfahrt habe ich auch gleich festgestellt, das Leistungsloch im Bereich zw. 175 und 240 km/h ist weg.;)

    hahahaha

  • Der is gut und das hast du gleich festgestellt als du gefahren bist.haha

  • ich glaub die haben dir beim service aus versehen den tacho verstellt, fahr lieber nochmal hin haha

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hallo Scooter369 ,

    alles auf einmal super jetzt hast wieder 12000 Km Ruhe.:mt:

    Das Ventilspiel wurde auch kontrolliert?

    War das Spiel noch ok oder wurde nachgestellt?

  • War das Spiel noch ok oder wurde nachgestellt?

    Gemäß Aussage vom Mechaniker war alles OK.

    Wer weiß das schon genau was wirklich gemacht wird. Da kann man nur drauf vertrauen, das es so war.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • mein mechaniker sagt mir, was er eingestellt hat und wie viel, auch ohne nachfragen. ok wir kennen uns seit 20jahren...................


    gruss, der peschä