• Thomas, haben die alles wieder so angebaut das es passt ?

    Da muss ja einiges runter und wenn der Mechaniker das noch nicht hatte.

    Bei einem Yamaha-Händler aus der Nähe haben sie zwei Verkleidungsteile während der Inspektion verschlampt und mussten neu bestellt werden.

    Bei einem Bekannten wurden an einem sym Roller einige Teile verkratzt, da hieß es: Das war schon :Sauer:

    Ich hatte ja bisher Glück, selbst beim T-Max bei der Total-OP, war alles wieder gut.Dau2:

    Ja alles an seinen Platz und wie es drunter aussieht kann ich nicht sagen.

  • Ich hatte ja bisher Glück, selbst beim T-Max bei der Total-OP, war alles wieder gut

    Glücklich ist derjenige , der eine gute Werkstatt hat :thumbsup:

  • Die 40 seiten kenn ich :D Alles halb so wild , sieht auf Papier schlimmer aus als es ist..