Wo geht es 2019 hin ? Wer plant schon ?

• Genug von Recall's , ABE's und verschiedenen Reifen. Das Mopped muss an die Luft.

Die Frage ist doch, was ist für 2019 geplant. Wer weiß schon was oder sucht noch sein Traumziel ?

Der Peter Pan hat eine Idee, mal schauen ob ich dabei bin. Korsika im Juni. :sun2::mt:

• Meine Truppe fâhrt nach Vercours in Frankreich. Mehrheitsbeschluss. Kann leider nicht mit, hab noch ein paar OP s vor mir.

Die Hometour findet in Heilbronn statt. Ich werde mir dann ein paar kleine Touren z.b. Mosel etc. Vornehmen.

• Werde Tschechien und Berlin unsicher machen!

Mal was ganz anderes.

Horscht

Frankreich, da muss ich ach noch mal hin. In der Provence/ Sisteron - Verdon war ich schon.

Du wohnst ja schon in einer tollen Gegend, da lässt sich das etwas verschmerzen.

Wer war schon auf Korsika, soll nicht billig sein.

• Pfingsten mit den SoA an die Ardèch - ist schon gebucht, sonst gibt's 2019 keine mehrtägige Touren, am Bau wird's nicht langweilig...

Und Frauchen sagt gerade: WIEN!! Also 2019 steht Wien noch auf dem Zettel, den Thermin haben wir noch nicht - Regina, wir kommen!

• Hi Alsacien,

wir würden uns sehr freuen wenn Ihr kommt! Regina macht mit Begeisterung den Fremdenführer falls Ihr das wollt (und natürlich auch für alle anderen die mal vorbeischaun möchten).

LG Mike & Regina

Merksatz:
    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, schon gar keinem der nicht blinkt und ein Fahrschulauto bei dem plötzlich die Scheibenwischer wedeln wird gleich abbiegen!

• Das sagt ihr mir dann aber auch denn das ist nicht weit weg von mir... :thumbup:

• Also, ich fahr mit meiner Truppe im Juli über den Schwarzwald,

Und der Schweiz ins Friaul und dann später über Österreich zurück.

Dauer der Tour 9 Tage.

• Ja Freunde

Touren sind schon was schönes!

Bei mir liegt einiges an:

- BMW Scooter Treffen in der Rhön

- Tmax Treffen im Harz

- Tour de Napoleon

- Tour nach Rom

- Tour nach Strassburg

- Tour de Swiss, in einer etwas kürzeren Form

Das war erst mal alles, wir sind ja Flexibel.

:mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:

Gruss

Dolderbaron

• wann bist Du in der Rhön

• Wer war schon auf Korsika, soll nicht billig sein.

War schon zweimal dort. Zuletzt im Juni diesen Jahres.

Ja es ist nicht billig, aber die Landschaft und Straßen entschädigen alles. Kurven ohne Ende...gerade Stücke gibt es fast nicht.

Die Straßen sind durchweg griffig und im guten Zustand.

Als Biker sollte man wenigstens einmal dort gewesen sein...

Ansonsten meine Planung: Harz über Chr. Himmelfahrt, Tschechien und Berlin.:D

• Berlin ist immer eine Reise wert

Ja, aber nicht zum Fahren, keine Berge und sonst nur eine flache Gegend mit zuviel Blitzer.

hahahahahahahahahahahahahaha

Gruss

Dolderbaron

• Weiss man schon wann? Hoffe es reicht für'n gemeinsamen Cafe/Flammkuchen ...

• So,

meine beiden grösseren Touren sind terminlich fest.

Am 26.6.19 fahr ich mit ner Motorradgruppe für 5 Tage

in den bayr. Wald mit 2 Touren in die Tschechei.

1 Woche später, am 6.7.19 gehts für 9 Tage mit meiner

Truppe über die Schweiz nach Italien ins Friaul und

zurück über Österreich und das Allgäu.

Freu mich und hoffe es klappt Alles.