• Bei WRS Italy gab es eine Black Friday Action.

    Windschild in Rauchgrau als Touringversion, also ein wenig breiter und höher.

    Beim ersten und letzten Bild kann man den Unterschied sehen.

    Das Material ist stärker wie beim Orginal, daher auch ein wenig schwerer. Die Qualität macht einen guten Eindruck

    Den weißen Aufkleber habe ich entfernt.

    Mit Versand 89€


    I find des schaut leiwand aus.


     


       


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Hast Du davon mal ein Link

  • So, bin heute mal so ca. 100km mit dem neuen Windschild gefahren.

    In der obersten Stellung hat man kaum Windgeräusche und kann am Helm das Visier oben lassen.

    Bei 8 - 9 Grad ganz angenehm. Selbst in der zweiten Position noch sehr guter Schutz, alle anderen Stellungen sind in etwa wie beim alten Schild.

    Ganz unten muss man aufpassen das der Lenker beim rangieren und Volleinschlag nicht mit dem Windschild kollidiert, da etwas breiter.

    Aber schon in der nächsten Raste ist alles OK.

    Die erhöhte Materialstärke lässt kaum flattern zu, egal in welcher Stellung und Geschwindigkeit.

    Auch beim überfahren eines Schlagloches kaum Bewegung, also sehr stabil.

    Auch ohne ABE für mich ein Gewinn.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • So, bin heute mal so ca. 100km mit dem neuen Windschild gefahren.

    In der obersten Stellung hat man kaum Windgeräusche und kann am Helm das Visier oben lassen

    Jetzt wäre noch interessant ob ab Tempo 120 sich die Jacke am Rücken dick aufbläst durch einen stärkeren Sog

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Habe mir das Puig Windschild angeschaft, der Druck auf den Helm ist komplett weg in der Obersten Stellung.

    Jedoch habe ich festgestellt das die Verwirbelungen und Torbulenzen am Oberkörper von den Handprotektoren herkommen zumindest bei meinen 191 cm .

    Probiert mal bei einer Autobahnfahrt bei etwa 130 kmh die linke Hand über den rechten Protektor zu halten es ist kaum zu glauben wiefiel das ausmacht,ich habe meine sogar abmontiert für eine Probefahrt und es ist viel besser als mit den Handschützer wie gesagt das ist bei mir so weiss nicht ob das auf jeden zutrifft

  • Natürlich macht alles was im Wind steht irgendwelche Verwirbelungen, aber das es so viel Unterschied ist.

    Bestimmt macht deine Körpergröße auch noch einiges aus.

    Aber ich werde das mal testen. :thumbup:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Bei WRS Italy gab es eine Black Friday Action.

    Windschild in Rauchgrau als Touringversion, also ein wenig breiter und höher.

    https://www.wrs.it/makeselecto…&pms3=WRS&pms4=all&pmsl=1


    von WRS gibt es auch fürs neue Modell (RH10) Windschilder - ich habe dort das sog. Standard-Windschild (ca Seriengröße) in getönt gekauft.


    61DA+Gug+YS._AC_SL1200_.jpg


    Sieht auch weiterhin alles gut + wertig aus, aber einen Unterschied gibt es: die WRS Kennzeichnung auf dem Schild ist kein Aufkleber mehr, sondern eingeprägt.


    Einfach mal wegmachen geht leider nicht mehr und das Schild wird als Nachrüstscheibe erkennbar -

  • passt das auch aufn Forza 750??????