Interessanter Navihalter für die Integra

  • TomToms wackeln immer ein wenig

    Wie die Wackeldackel , die es füher in den Autos öfter gegeben hat haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • ich habe das tomtom 450, ja das wackelt ein bisschen aber wenn ich genau sehen will was geht wackle ich im tackt mit.........haha:mt:


    ne, so stark wackelt das nicht, auf der bahn oder bei ruhiger fahhrt ist es ruhig. bei schlaglöchern, über schotter etc. ist ja klar das es wackelt.:thumbsup:


    so genug gewackelt, jetzt noch ein bisschen schrauben, bis er alles dran hat was ich so brauche.haha

  • so liebe leute, heute habe ich das kleine problem des wackelns beim navi in angriff genommen. faszit, ein kunststoffteil von einer verpackung untergeschoben und siehe da........ auch die kleinen wackler sind weg. zwischen der armaturenbrücke, die nur auf beiden seiten mit je 2 schrauben befestigt ist und der verschalung vorne, ist eine öffnung, die die wackler begüstigt. ich habe nun dort getestet etwas kunststoff ein zu bringen. funktionirt.........:thumbsup:


    das ist natürlich nur ein profisorium, werde mir ein stück schwarzes spezial material zurecht schneiden und es einpassen.


    gruss peschä:thumbsup:

  • So hab ich das jetzt gelöst.



  • Habe zufällig eine interessante Lösung gefunden.
    Scheibenversteller für Höhe & Winkel und Halterung für Navi/Handy in einem.

    Sieht recht solide aus:

    http://s410372035.initial-webs…a-j/honda-nc700d-integra/

    Demoslideshow:

    http://s410372035.initial-website.co.uk/slide-shows/


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!