Interessanter Navihalter für die Integra

  • ich habe das tomtom 450, ja das wackelt ein bisschen aber wenn ich genau sehen will was geht wackle ich im tackt mit.........haha:mt:


    ne, so stark wackelt das nicht, auf der bahn oder bei ruhiger fahhrt ist es ruhig. bei schlaglöchern, über schotter etc. ist ja klar das es wackelt.:thumbsup:


    so genug gewackelt, jetzt noch ein bisschen schrauben, bis er alles dran hat was ich so brauche.haha

  • so liebe leute, heute habe ich das kleine problem des wackelns beim navi in angriff genommen. faszit, ein kunststoffteil von einer verpackung untergeschoben und siehe da........ auch die kleinen wackler sind weg. zwischen der armaturenbrücke, die nur auf beiden seiten mit je 2 schrauben befestigt ist und der verschalung vorne, ist eine öffnung, die die wackler begüstigt. ich habe nun dort getestet etwas kunststoff ein zu bringen. funktionirt.........:thumbsup:


    das ist natürlich nur ein profisorium, werde mir ein stück schwarzes spezial material zurecht schneiden und es einpassen.


    gruss peschä:thumbsup:

  • So hab ich das jetzt gelöst.