Fahrzeug sauber halten

  • Da komm ich doch gleich mal rüber :idee: :daumenhoch:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Das Ding sollte beim X-ADV in den Kofferaum passen ,

    immer unterwegs schnell mal ne Putzaktion zwischen Kurve und Brothauscafe

    dann wäre es was für Scooter369 :thumbsup2:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Gestern war schon mächtig Flugbetrieb, heute habe ich mal alles gereinigt was sich so angesammelt hat.

    Warmes Wasser mit einem Tropfen Spüli und trocken mit Kunsstoffpflege versiegelt.

    An der Befestigung des Windschildes noch eine stärkere U-Scheibe montiert, jetzt ist das Klappern beim überfahren von Unebenheiten weg.





    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Top:thumbsup:.

    Ich habe heute meine halbe Tmax auseinander gehabt um zwei neue Philips LED Standlicht-Birnen zu verbauen...

    Anschließend wurde das schöne Teil gesäubert und Kunststoff schön gepflegt.

  • An der Befestigung des Windschildes noch eine stärkere U-Scheibe montiert, jetzt ist das Klappern beim überfahren von Unebenheiten weg.

    Wo Wo Wo!!!


    Ich krieg da noch ein Horn von und mein Werkstatt hat wie immer keine Ahnung...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Ich krieg da noch ein Horn von und mein Werkstatt hat wie immer keine Ahnung...

    Die obere Stange der Befestigung vom Windschild hat insgesamt 4 dünne Scheibchen.

    Zwei größere Schwarze aus Kunststoff und zwei kleine aus Edelstahl.

    Ich habe einfach noch eine aus Messing 1,5mm auf einer Seite hinzugefügt, passt. :)

    Musst halt ausprobieren, damit die Verstellmechanik nicht leidet.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Ah, ok - es liegt also doch am Verstellmechanismus...


    Dank Dir für den Hinweis!!

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Ah, ok - es liegt also doch am Verstellmechanismus...

    Nur die Welle Nr. 16 und Kegelkopfschraube Nr.28 auseinanderbauen und an der Stelle wo 16 steht noch eine Scheibe je nach Spiel hinzufügen.

    Hat bei mir geholfen. (ggf. noch die Welle Nr. 17)

    Die Wellen Nr. 15 und 18 sind für die Verstellmechanik wichtig und können nicht stärker angezogen werden.



    WINDSCHEIBE für Honda X ADV 750 2017


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.