X-ADV Umbauten



  • Dann schon lieber einen KTM X-Bow - das hat wenigstens hinten auch 2 Räder
    und man sitzt genauso im Freien. :breitgrins:

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • na-ja,

    erstens: eine andere Preiskategorie

    zweitens: mit dem KTM steht man auch im Stau - im Gegensatz zum XADV

  • Also mir gefällt der :pfeilr:grüne:pfeill: auch farblich:idee:, sehr gut:Bravo_2:, mit so einem Teil darf man auch auffallen:cheers:.

  • Für mich ist das ein schlecht recherchierter rtikel in Verbindung mit einem schlecht gemachten Photoshop-Bildchen:


    - das Bild der X-ADV ist echt schlimm... das würde meine kleine Nichte hinbekommen

    - die Vmax ist von Yamaha und wird niemals als Dreirad kommen

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Da ist einiges dran, das du so nie abgenommen bekommst:question:, und wie da ein normal gebauter Japaner, die Füsse noch auf den Boden bringen soll:breitgrins:, bei der Trittbrettverlängerung:lol:, nur etwas für Basketballspielerhaha, bei der ersten Polizeikontrolle würde es sehr teuer:was:, das Nummernschild, die Auspuffe und die Beleuchtung, sind mal die Auffälligsten Teile:zwinker:.

  • bei der ersten Polizeikontrolle würde es sehr teuer, das Nummernschild, die Auspuffe und die Beleuchtung, sind mal die Auffälligsten Teile.

    haha die Schweitzer


    Ne is klar, geht natürlich garnicht. Aber die Idee ^^


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Der Plastiktütenhalter würde mich interessieren. 🤔


    Da das Mädel höchstens 45 Kilo wiegt, rennt der Bock auch mindestens 190km. 😳


    Aber ich mag wenn die Menschen ihren Ideen freien Lauf lassen.👍


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Die Gepäckhaken an den Soziusrasten sind eine gute Idee, wenn man keine Gepäckbrücke hat 👍🏻

    Ich glaube ja das ist eher für die Schuhe mit Absatz:idee:.



    Der Plastiktütenhalter würde mich interessieren. 🤔

    Ich hatte bei mir, zuerst das Navi, am Lenker:mt:, und habe dann die Kugel:Cool3:, für die Halterung, gelassen, das hat die selbe Wirkung:idee2:, für die Plastiktüten:sun:.

  • Ich hatte bei mir, zuerst das Navi, am Lenker:mt:, und habe dann die Kugel:Cool3:, für die Halterung, gelassen, das hat die selbe Wirkung:idee2:, für die Plastiktüten:sun:.

    Ich hab auch eine Kugel am Lenker - als Helmhalter :idee:  

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!