Honda X-ADV Lenkererhöhung

  • Guten Morgen , kann ich deine Ausführung auf Facebook bei Honda X-ADV Deutschland mit übernehmen ?

    Ich habe nix dagegen - mach ruhig.

    Bin selber ja auch immer froh über ergänzende Informationen und Meinungen von "Usern"


    Glückauf!

  • Ergänzung :

    habe bei meinem FHH mal wegen der zwei fehlenden Kunststoffkappen für die Inbusschrauben nachgefragt.

    Man glaubt es kaum - es gibt das als Ersatzteil! Allerding für etwas über 4 Euro - das Stück!!


    Ich lache noch, aber ich hab´s einfach mal bestellt.

    Die Rechnung kommt dann zur Sammlung der "Beutelschneiderei für Fortgeschrittene"


    Glückauf!

  • So, hab die Lenkererhögung von Voigt montiert, die mit Versatz.

    War einfach und kann man alleine machen. Die Kabelhalter lösen,

    Erhöhungen montieren, Lenker drauf, Leitungen wieder befestigen.

    Ist Platz genug.

    Und vor allen Dingen, die Sitzposition ist einfach genial.