• Jetzt hab ich erst gemerkt , daß ich noch nichts zum Treffen geschrieben habe und ein paar Bilder hab ich auch noch ...

    War die letzten Wochen schwer beschäftigt , aber besser spät als nie :thumbup:


    Zuerst ein riesen Danke an alle Teilnehmer , ihr wart Super und ohne superige Teilnehmer taugt ein Treffen nichts ...

    Superig deshalb weil ihr viel gute Laune , Witz , Humor , Toleranz mitgebracht habt und im Mittelpunkt stand ein gemeinsames:

    Das motorisierte Zweiradfahren !



    Freitag ab Mittag , Futtern in der Laube

    Von links nach rechts : Anette , Weiki , Alsacien + Frau , Hannelore , Helmut , Mario , Tmax48 , Peter Pan



  • Ja, das war echt ein super Treffen - wie immer bei Shiwa und Voyager!


    Eine gute Truppe und gute Laune - so solls sein! :thumbsup:

  • In der Fränkischen Toskana , bei tiefgehenden philosophischen Gesprächen :





  • Beim Besuch des Baumwipfelpfades


       







    Neben anderen wilden Tieren gab es auch drei prächtige Hirsche







  • Ja Shiwa

    es waren zwei tolle Treffen und es schreit nach einem dritten.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Wird es eine Wiederholung geben!

    Wird Shiwa seine Jünger rufen!

    Es gibt nur einen Shiwa.

    hahahahahahahahahaha


    Gruss

    Frank


    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.