Ich brauch da mal eure Hilfe, was ist das?

  • Hallo zusammen,:hello:

    ich habe mal mein Bordwerkzeug untersucht:zwinker:, und da habe ich einen komischen Stecker entdeckt:idee:

     


    kann mir jemand erklären wofür man den braucht:was:, sieht aus wie ein Kurzschlussstecker, aber wozu?:?::question:

    Danke schon im voraus:daumenhoch:

  • lies mal in der Bedienungsanleitung. Falls Du den Funkschlüssel verliehrst,

    kannst Du mit dem normalen Schlüssel die Sitzbank entriegeln und dann

    mit diesem Stecker und einem Entriegelungscode, liegt den Schlüsseln bei,

    den xadv unter Eingabe des Codes trotzdem starten.

    Ist im Handbuch genau beschrieben wie es geht.

  • Danke für die Anwort:Bravo_2:, da muss ich das Heft wohl noch mal genau lesen, hab zwar was von Schlussel gelesen, aber an etwas mit dem Stecker, kann ich mich nicht erinnern, manchmal wäre ich froh, wenn die beschreibung auch Bilder hätte, nicht so viel wie bei IKEA, aber ein paar, wären schon gut, ich fahre halt lieber:mt:, und lese dann mal in der kalten Jahreszeit:santa:.