Frankenland

  • Auf der Fahrt zum Treffen bei shiwa bin ich ja durch einige schöne Orte gekommen.

    Das muss nochmal gesehen werden.

    Gestern hat das Wetter gepasst, also auf in den Gramschatzer und Steigerwald.

    Von Frankfurt zum Kaffee in die Bayrischen Schanz bei Lohrhaupten dann weiter nach Karlstein - Volkach und Prichsenstadt.

    Hier im Gasthaus "Zum Storch" ganz lecker zu mittag gegessen.

    Danach gehts weiter nach Schlüsselfeld - Burghaslach - Bad Windsheim schön über die kleinen Straßen nach Colmberg.

    Dort Kaffee trinken auf der Colmburg. Weiter nach Rothenburg o.d. T. und dann durchs ganze Taubertal nach Wertheim.

    Hier noch beim Italiener einen Eiskaffee und weiter auf die Autobahn (weil dunkel), die letzten 85km nach Hause.

    Insgesamt 504km in 11 Stunden, der X lässt einen nicht müde werden. :thumbup: (Die BMW GS hat es auch geschafft haha)



    Bayrische Schanz


     

    Gasthaus zum Storch Schöner Innenhof


     

    Prichsenstadt

     

    Prichsenstadt ist wie klein Rothenburg Colmburg

     

    Colmburg (Bilder sind noch vom Treffen auf der Burg für die, die sie nicht kennen.)

  • Schöne Tour, hättest bei mir reinschauen können.

  • Schöne Tour, hättest bei mir reinschauen können.

    Ja, das stimmt Horscht.

    Aber dann hätten wir das Mittagessen in Prichsenstadt nicht geschafft.

    Der shiwa wird auch meckern weil ich so knapp an ihm vorbei bin.

    Aber hier ging es um Natur und Kultur.;)

    Dat neechste mo

  • Bast schoooo.👍