Liebe Grüsse aus der Schweiz


  • Hallo zusammen, ich habe vorgestern meinen neuen Honda X-ADV bekommen, und gestern grad mal einwenig eingefahren, von Basel über Susten, Grimsel, Furka, Nufenen, Gotthard, Lukmanier und Oberalp, wieder heim nach Basel, bis jetzt bin ich Fahrzeuge von Piaggio gefahren, erst ein SKR 125 mit 30'000 Km, das zweite ein Beverly 250 mit 90'000 Km, gefolgt von einem Beverly 350 mit 98'500 Km, da wurden die reperaturen langsam zu teuer, deswegen nun mein Neuer X-ADV, die Km kommen auch zusammen, da ich bei den Passknacker.com mitfahre, das ist wohl die grösste Pässedatenbank in Europa, mit einer Schnitzeljagt für die die wollen, mein Rekord war mit dem 250, über tausend Pässe in einem Jahr, dieses Jahr sind es nun auch schon über 350 Pässe, und es werden sicher noch mehr mit meinem neuen Gefährt.


    Alles gute aus Basel Felix:)

  • Hallo, hört sich gut an. Herzliches Willkommen aus'm Spessart.

  • Gruss aus Zürich und viel Spass mit deiner neuen.

    Gruss

    Dolderbaron


    :mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:


  • Danke für die Willkommensgrüsse, war heute wieder Pässe knacken, das Ziel war die mitte der Schweiz, nahe der Ällgialp



    Ziel erreicht, ein lohnender Ort. Natürlich noch ein paar andere Punkte angefahren


    Nun muss mein X-ADV erst mal zum ersten Service, ist schon angemeldet, nach nicht mal einer Woche schon 1100 Km,


    falls Ihr mal bei den Passknackern reinschauen wollt, hier folgt der Link:


    https://passknacker.com/index.php


    speziell das Video lohnt sich anzuschauen, doch vorsicht Suchtgefahr droht, die Bilder mit dem Roller sind übrigens von mir, der war mehrfach auf der Assietta anzutreffen, und sorgte dort für erstaunte Gesichter.


    Liebe Grüsse aus Basel

  • Auch ein Hallo von mir...:D


    bei den Pässeknackern hat meine Frau auch mal mitgemacht:D

    Hallo Bastelmauserich

    hahahahahahahahahaha


    Mit dem Tmax kam sie ja auch besser um die Kurven.


    :mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:


    Gruss

    Frank

    :thumbsup2: