Neues Motorrad für Dolderbaron ?

  • Hallo Freunde

    Ich habe mir von BMW für dieses Wochenende die K1600 Bagger ( 6 Zylinder, 160 PS ) ausgeliehen.

    Bin mit Ihr über die Schweizer Pässe gefahren und wahr begeistert.

    Sie lässt sich super leicht in den Kurven bewegen, trotz ihren Eigengewicht.

    Wenn man sie sieht, aber erstmal selber fahren.


    1.Top Fahrwerk

    2. Geiles Drehmoment

    3. Sehr gute Sitzposition

    4. Top Ausstattung


    Ich bin am überlegen mit dem Roller oder Maxi Scooter aufzuhören.

    Nächste Saison sollte was neues vor der Tür stehen.



    Gruss

    Frank



  • Das Möpp steht dir in weiss sehr gut :idee:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ja die passt besser zu deiner Größe aber die kostet richtig Schotter da würde ich lieber die K1600GT nehmen oder K 1600 GTL

  • Erinnert mich an meine Gold Wing Zeit. War auch schön. Nur mit der Zeit zu viele Kilo's. Heut geht mir's so.😇

  • Stimmt, da hast Recht.

    Und vor allen der Preis.

    Na wollen wir mal warten was noch so alles im neuen Jahr kommt.

    Hat trotzdem viel Spass gemacht.


    Gruss

    Frank

  • Mir gefällt sie auch sehr gut. Das Fahren ist bestimmt auch Bombe!

    Wenn dir solche Moppeds gefallen kannst du dir ja auch die Gold Wing Bagger anschauen. Da hättste dann auch noch ne Automatik.

    Na dann, Sparschwein geschlachtet und ab zum Händler!

  • Mir gefällt sie auch sehr gut. Das Fahren ist bestimmt auch Bombe!

    Wenn dir solche Moppeds gefallen kannst du dir ja auch die Gold Wing Bagger anschauen. Da hättste dann auch noch ne Automatik.

    Na dann, Sparschwein geschlachtet und ab zum Händler!

    36000 Euro ist schon ein stolzer Preis für ein Honda Goldwing.


    Gruss

    Frank

  • Für Barone ein Klacks :thumbsup:


    die Schaltversion reicht ja auch schon ! Das meiste kann man im 6ten Gang abwickeln .... :D


    Gibts ab 26000 Teuro

    http://www.honda.de/motorcycle…html#goldwing_2018_gl1800


    Mich hat ja letzthin mein freundlicher angerufen und meinte ganz euphorisch ich müsse undbedingt eine Goldwing kaufen 8o

    Die neue fährt sich fantastisch , wie ein Fahrrad ....


    Also Probefahren ist PFLICHT lieber Doldi :)

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • In der Zeitschrift "Zweirad" gibt es einen Testbericht über die BMW K 1600 Bagger.


    Auf Seite 12- 13 steht etwas über den Bagger drin. Könnt ihr kostenlos downloaden und als PDF lesen:


    https://zweirad-online.de/das-heft/?no_cache=1


    So viel sei schon verraten:


    Doldi wird zum Kapitän eines Dickschiffes und Luxusliners. haha Allerdings ohne Schrankwand.


    Gruß voyager

  • Ja Leute, nur segeln ist noch schöner.

    350 kg, aber eine Kurvenlage wie unsere Scooter.

    Ist schon gewaltig, bin auch die neue Honda Goldwing mit DCT gefahren.

    Ein Toooooop Fahrzeug.

    Aber 35000 €


    Gruss

    Frank

  • leider sau schwer. Wenn Dir die umfällt, warum auch immer

    brauchst Du Hilfe oder nen Stapler.


    Die Ausstattung Beider lässt keine Wünsche offen.

    Wär was für Shiwas Treffen, die können bestimmt auch

    Kaffee kochen hahahaha

  • Ist wohl gar nicht so schwer :thumbsup2:



    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort