• Hallo Freunde,


    Muss Euch einfach Allen mal ein Kompliment machen. Dieses Forum hier liegt mir,

    ohne das T-Max Forum anzugreifen, einfach lockerer. Liegt wohl auch daran, dass

    hier nicht nach dem Fahrzeug geurteilt wird, sondern nach der Person.

    Ist doch egal wer was fährt, der Zusammenhalt steht doch im Vordergrund.


    Freu mich auch riesig drauf, beim Treffen beim Shiwa Euch persönlich kennen zu

    lernen, auch wenn der eine oder Andere mir schon von einem T-Max Treffen

    bekannt ist.


    Bis dann


    :Congra::daumenhoch:

  • Ja stimmt, hier geht es einfach um Spaß an der Sache.

    Wobei das Treffen mit den Tmaxlern aus dem anderen Forum schön war und Dank den Organisatoren prima funktioniert hat.:ta_Clap:

    Leben und leben lassen.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • ich bin in beiden foren dabei aber mann merkt schon einen unterschied. ich bin in diesem forum bestens aufgehoben und habe schon überlegt, dass andere zu beenden. es gibt halt mit der zeit einen beigeschmack, der mir gar nicht gefällt, wenn ein forum auf ein spezielles model gegründet ist, leider.


    ich bin halt ein freidenker und kein model denker. ich wünsche allen viel spass in diesem forum und tolle touren und treffen mit euren......:mt::mt::mt:


    gruss aus bern, der peschä

  • Ja stimmt, hier geht es einfach um Spaß an der Sache.

    Wobei das Treffen mit den Tmaxlern aus dem anderen Forum schön war und Dank den Organisatoren prima funktioniert hat.:ta_Clap:

    Leben und leben lassen.

    Muss mal was zum Treffen schreiben, erstens ihr schreibt immer danke den Organisatoren ,ich hab das ganze alleine gemacht und sonst niemand,der dank gehört nur mir alleine.

    auch ich hatte vor dem Treffen den Beigeschmack weil ich gewechselt habe leider

  • Damit meinte ich dich und deinen Mann, der dir ja hoffentlich beigestanden hat. Und keinen Anderen:brav:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Der rest war ganz allein meine loorbeere

    Ich besorge dir einen Loorbeerkranz (so einen wie Cäsar hatte) haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • ich schließe mich den kommentar 1 an trotzdem bleibe ich den t-max forum auch treu habe nur gute erfahrung beim t-max treffen

    gemacht alles freundliche u.nette t-max fahrer:thumbsup:

  • Hallo Freunde

    Die Freude am Fahren und der Mensch sollte in jedem Forum im Vordergrund stehen.

    Ich freue mich auf das Wiedersehen mit meinem Geistlichen Träger Shiwa.

    Wie Shiwa immer sagt, alles wird gut.

    250px-Shiva_Parvati_Ganesha.jpg



    Gruss

    Frank


    hahahahahahahahahahahaha

  • Hi Bastelmaus, vor lauter Loorbeerkränzen, Loorbeerlikör, Danksagungen

    etc. hast Du ja dann gar keine Zeit das Treffen bei Shiwa zu genießen.


    Nein, Spass beiseite, dass was Du in Damüls auf die Beine gestellt hast,

    ich konnte ja leider nicht teilnehmen, ist einfach bemerkenswert.

    Im anderen Forum konnte man viele Berichte lesen und Bilder sehen,

    auch Deine Bastelarbeiten etc., einfach super. Die Maus hat nen extra

    Platz bekommen.


    Es muss ein tolles Wochenende gewesen sein, und ich denke, dass Dir

    der alleinige Dank gehört. So sehen es alle Teilnehmer des Treffens

    bestimmt auch. :Congra::Bravo_2:


    Sehen uns bei Shiwa, bis dann.