Guude aus'm Spessart

  • Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen, komme ausm Spessart Grenzgebiet Hessen/Franken.

    Historie: Honda 200 (Softchoper) / 500 er (Güllepumpe) / 750 er (Bol d'Or) / 1200 er (ST) / 1500 er (Gold Wing) / BMW GL / BMW RT / Yamaha 1200 er XT /


    zur Zeit eine Can Am Spyder RT + 300 er SYM.


    Bin jetzt ein paar Mal die x adv gefahren und bin begeistert. Schon einige interessante Themen gelesen. Schau mer ma.

  • Hallo Horscht

    Herzlich Willkommen.

    Schöner Spyder, gar nicht billig diese Teile.

    Viel Spaß hier.


    Gruß Scooter369


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Hi Horscht

    Sei gegrüsst aus dem Steigerwald !

    Gegen dich bin ich ja ein Weisenknabe , was du alles schon gefahren hast :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • WOW, wenn ich nicht so moralischund emotional gefestigt wäre, würde ich Dich jetzt beneiden ;)


    Willkommen im Forum!


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hey Mike, kein Neid, war immer das Streben nach was besseren.

    Danke euch für die Begrüßung.

  • Hi Horscht,

    herzlich willkommen.

    So einen Spyder wollten wir letztens gerade für einen Tag mieten, leider kam etwas dazwischen. Ist nun erstmal verschoben.

    Aber faszinierend so ein Teil...konnte bis jetzt nur mal ne Stunde probefahren.

    Grüße Frank

  • Hey Mike, kein Neid, war immer das Streben nach was besseren.

    Danke euch für die Begrüßung.

    Neid liegt mir fern, ich gönne jedem alles was er sich erträumt und verwirklicht hat und kann mich auch für Andere freuen wenn Sie Glück im Leben haben. Daher wünsch ich Dir viel Spass mit deinen edlen Teilen!


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Servus Frank, hab jetzt in 4 Jahren 30000 km drauf, habe allerdings dieses Jahr keine große Tour gemacht. Meine Truppe kam letzte Woche von den Ost Dolomiten zurück, leider keine Zeit, dieses Jahr nur Arbeit.


    @mike - bezog sich nur auf das beneiden in deinem post.

  • Ein "Rollerfreund" fährt auch Spyder - kein Neid - ich freue mich mit für Jeden, dem das taugt - ich fahre lieber vor, zur roten Ampel ...


    Grüsse dich Horst (auch mein 2.Vornahme) aus dem Elsass, Mario

  • Moin Mario, haste Recht. Mit Spyder mal an Autos vorgefahren geht nicht. Mußte umdenken.

    Roller steht im Tessin und ist das ideale Verkehrsmittel dort.