hallo vom Felix alias Papillon

  • Nachdem ich ja schon mal da bin auch von mir eine kurze Vorstellung.

    Das Scooterfieber ereilte mich wohl 2012 auf einem der berüchtigten tmax-Treffen im Steigerwald welches ich auf meiner damaligen FJR besuchte die ich dann kaum vier Wochen später gegen einen tmax SJ06 eintauschte den ich noch heute mit Begeisterung fahre. Ganz ohne FJR habe ich es aber nicht ausgehalten und so war es nur eine Frage der Zeit das ich wieder auf einer unterwegs war und immer noch gern bin. ;)

  • Hallo Felix!

    Willkommen im "Alternativforum". Ich habe Deine Posts im anderen Forum immer gerne gelesen!:thumbup:


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!