TIPP: regelmäßiger Händlerflohmarkt in Hirtenberg (AT / Niederösterreich)

• Für alle die in der Nähe sind oder vorbeikommen und es noch nicht kennen:

In Hirtenberg hat die Fa. Auner einen regelmäßigen Abverkauf von Restposten.

Es ist fabriksneue Markenware die hier billig abverkauft wird, hauptsächlich Motorradkleidung. Naturgemäss sind es Unter- und Übergrößen, aber auch Teile die durch eine neue Versionen ersetzt wurden und Saisonware. Es gibt aber auch Technikzubehör, Decals, Visire, Sportbekleidung etc.

Ich hab da schon Jacken, Hosen etc. um kleines Geld erstanden, die normalerweise recht teuer sind - z.B. eine SCOTT-Goretexhose um den halben Neupreis.

Wann und wo erfahrt ihr auf der Homepage. Es empfiehlt sich schon Freitags hinzugehen, da am Samstag der Andrang recht hoch ist und die besten Stücke schon weg sind.

LG Mike

Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

• Super, 800km oder 3h Flieger ...

Werde da eher nie aufschlagen ...

LG aus dem Elsass,

Mario

• Für alle im Osten Österreichs oder Leute die zufällig in der Nähe sind:

Der "auner Flohmarkt" ist zurück

Nach längerer Pause gibt es wieder Neuware zum Schnäppchenpreis, ich habe dort schon einige einiges Zeug (Jacken, Hosen etc.) um kleines Geld erstanden.

... und damit nicht wieder jemand meint das er deswegen nicht 800km fährt ^^ - das zahlt sich natürlich nur aus wenn man in der Nähe ist, aber angeblich gibt es ja auch Biker in meiner Umgebung oder eventuell auch Touristen die zu den Terminen gerade in der Gegend sind.

LG Mike

Merksätze:

• Ich war heute dort, es war etwas enttäuschend. Zwar habe ich für mich und meine Frau Hosen gefunden, der Großteil der Ware ist aber für extrem Über- bzw. Untergewichtige oder Menschen die über 2m groß sind. Jacken und Schuhe gab es gar keine, worauf ich die Verkäuferin fragte woran das liegt. Antwort: "Das wurde bereits alles von Händlern im Januar aufgekauft."

Sportgewand für Kinder und Jugendliche scheint es jede Menge zu geben, ebenso Motocrosshelme und Winterhandschuhe.

Merksätze: