Sonstige Witzies

  • Hallo, ich sehe das nicht so eng - zumal man das doch NICHT anklicken MUSS!


    Wenn man die ungelesenen Beiträge anzeigen lässt sieht man doch deutlich die Kategorie - und wer nun nicht witziges mag oder nicht witzig ist braucht bloß einen Doppelklick auf das Titel-Symbol machen und schon gilt der Thread als gelesen ohne dass ich etwas lesen muss.

    Ist doch einfach oder? :rolleyes:

  • Durchgefallen...das Brettchen ist viel zu kleinhahadas ganze kann so nicht stabil stehen.


    Gruß Lisij

    Darum muss man die Flaschen auch ganz schnell leer machen :bier: !!!

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Durchgefallen...das Brettchen ist viel zu kleindas ganze kann so nicht stabil stehen.

    Das gehört auf deinen Topcaseträger angelötet haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Für mich als Gas Wasser Sch... kein Problem Shiwahaha

    Ich baue das ganze auch günstig für Forumsmitglieder :idee:

    Bestellungen bitte per PNhahahaha


    Gruß Lisij

  • Für mich als Gas Wasser Sch... kein Problem Shiwahaha

    Ich baue das ganze auch günstig für Forumsmitglieder :idee:

    Bestellungen bitte per PNhahahaha


    Gruß Lisij

    Für meine Frau bitte eine "Aperol Spritz" Maschine :D

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Den Witz musste ich einfach weiterschicken:


    Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.


    Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.

    Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.


    In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

    Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

    Burkhard: "Jeden!"

    Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.

    Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.

    Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"


    Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

    "Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"


    "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whiskey, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen.....Und ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen...!!

    😂😂😂😂.....

  • Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Viren sind ja gesundheitsfördernd :idee:


    sie helfen das Immunsystem zu stärken :Laught_1:



    wenn man sie überlebt :lol:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort