Sonstige Witzies

  • Es soll auch Leute mit Humor geben. Andere wiederum gehen zum Lachen in den Keller.Oder beißen in eine 🍋 um das Gesicht zu verziehen. Wenn's stört braucht nicht darin Stöbern oder es anzusehen.

  • Solange der Shiwa nichts sagt dass der Speicher überquillt, ist das noch witzig:thumbsup:haha

    Ich finde die manchen richtig geil!:thumbup:



    Gruß Lisij

  • Evtl. sollte man im Forum abstimmen ob diese Rubrik Sinn macht.

    Der eine mags, der andere ....

    Im Tmaxforum gab es die gar nicht.

    Nützliche Posts sind in den Wintermonaten Saisonbedingt immer rar.


    Also shiwa was denkst du als "Platzhalter"


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Ach Leute, versucht doch nicht alles zu regeln. Wer Spass daran hat sieht sich das an, wer nicht nicht.

  • Ich löse mal einen Teil meiner Umfrage auf: 289 von 523 Posts


    Ist ja alles schön und gut und ich lese durchaus gerne interessante und auch spaßigen Beiträge, aber z. B. allein am 15. Jan., hat das Forum 12x neue Posts angezeigt und jedesmal war ich gespannt darauf, was es neues gibt. Um zu sehen, worum es dabei geht, muss man natürlich reinklicken und wenn man dann 12x auf vermeintlich "witzige" Posts einer Person stößt, und das immer wieder, nervt es dann halt irgendwann, weil vieles einfach nicht witzig ist. Tschuldigung, wenn nur ich das so sehe und nun der Böse bin, weil ich nervige Sachen anspreche, aber vielleicht sollte man auch mal sich selbst hinterfragen ob es sein muss, ein Forum mit "Flachwitzen" zu überfluten.

  • Ach Leute, versucht doch nicht alles zu regeln. Wer Spass daran hat sieht sich das an, wer nicht nicht.

    Hier wird doch wirklich nicht alles geregelt Horst.

    Wir sind doch ein offenes Forum und jeder der dieses Hobby teilt ist hier willkommen, das ist in anderen Foren nicht so einfach.

    Wir wollen uns helfen und informativ sein und Markenübergreifend Erfahrungen austauschen.

    Müssen aber aufpassen das wir nicht zur Witzbude abdriften, das Verhältnis muss stimmen.

    Wer so etwas lesen möchte, kann das im Netz ungestört ausleben.

    Wenn ab und zu mal ein Knaller auf den Tisch kommt wird auch keiner was sagen.

    Es muss sich deswegen in jede Richtung keiner auf die Füße getreten fühlen.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Das Leben ist oft kompliziert genug. Ich freue mich immer über Dinge, die einen zum Lachen bringen. Wenn’s mir nicht gefällt, scrolle ich weiter. Es sollte auch nicht zu ernst werden. Zum Glück, der Frühling wingt uns in der Ferne zu :sun:und dann wieder :mt:

  • Witze sind gut gegen den Winterblues.


    Shiwa und ich unterhielten uns über die Kategorien, die zu diesem Forum passen könnten. Die Kategorie "Witziges" einzuführen stammt von mir. Ich bin oft lustig drauf und deswegen existiert diese Kategorie. In dieser Kategorie gehört alles rein, was als lustig empfindet wird oder werden kann. Bilderwitze, Textwitze oder einfach nur lustig Erlebtes.


    Mein Boxhandschuhkugelschreiber zum Beispiel, passt weder zur Integra noch zur Kategorie "Treffen" noch wollte ich dem einen extra Blog widmen und euch trotzdem an dieser genialen Erfindung teilhaben lassen. Also wohin damit? In die Kategorie Witziges. Wer sich für Lustiges interessiert ist in dieser Abteilung richtig. Wen es nicht interessiert einfach überlesen, mieselpfriemig bleiben und zum Nölpferd werden. :D


    Gruß voyager

  • Ich sags mal so:


    - ich bin ein sehr lustiger Mensch

    - ich erzähle angeblich sogar recht gut Witze

    - wenn mir aber jemand mit seinen politischen Ansichten im Bereich "Witze" auf den Sack geht, finde ich das auch nicht lustig. Ich fahre ja eben gerade Mopped, weil ich dabei NICHTS mit dem Kram zu tun haben will...


    Nicht umsonst gibt es in vielen Foren ein "no politics"-Gebot...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...



  • Eigentlich sollte sich hier niemand angesprochen fühlen, denn die meisten Witze sind von Fips

    haha

    Ich guck hier selten rein, denn die meisten Witze sind mir zu flach oder politisch zu naiv

  • Jo, Jo ... :thumbsup2: Im T-Forum gabs die Rubrik auch schon immer ...


    Aber weniger ist manchmal mehr , gell Fazzo

    zudem , man kann in jedem Thema auch einen politischen Bezug finden , wenn man will, ob der gleich eine politische Meinung darstellt oder nur für den Witz relevant ist , möge jeder selbst entscheiden ...


    gruss aus dem frischen Steigerwald , brrr bibber , ich warte auf den Frühling :sun2:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Die Dosierung machts, wie in allen Bereichen des Lebens.

    Hin und wieder ein gutes Glas Wein zum Essen ist prima, bei 3 Flaschen pro Tag isses nicht mehr lustig.


    In diesem Sinne, Prost! ... ein Glühwein wäre gerade nicht schlecht, bei aktueller Tagestemperatur von um die 0°C :S:


    LG, Joachim