Sonstige Witzies

  • Grööööölllll :D:D:D :D:D:DHaha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • HahaHaha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich esse schon lange keine Pilze mehr ...

    weil die Schlümpfe immer so zäh sind haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Neues von der Eicma 20228o

    Bis dahin will Honda den X-ADV grundlegend überarbeiten.

    Es wird ein neues Windschild geben, es wird ca. 5m vor dem Fahrzeug in die Luft projieziert und ist ungefär 2qm groß.

    Dahinter ist es absolut Windstill (auf das Essverhalten des Fahrers hat Honda keinen Einfluss), die im moment auftretenden Kühlungsprobleme, will Honda bis dahin beheben.

    Ein 30 fach verstellbarer Lenker wird kommen, da ist vom Appehänger bis zum Stummellenker alles abgedeckt.

    Die Traktionskontrolle wird überarbeitet und heißt dann Traktorenkontrolle. Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, einen Mähdrescher vor sich einfach ferngelenkt von der Straße zu fahren.

    Eine neue Griff und Sitzheizung wird kommen, diese funktioniert induktiv. Die passenden Hosen und Handschuhe mit Edelstahleinlagen lässt Honda in der Mongolei fertigen.

    Die größte Neuerung wird an der Kraftübertragung zum Hinterrad geben. Hier hat Honda eine bahnbrechende Erfindung von den Franzosen bei Velosolex eingekauft. Hier wird über Hydraulik eine Walze an das Hinterrad geführt. Kein lästiges Kettenschmieren oder teurer Kardanservice.


    Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich warten bis das Teil kommt. :thumbup:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • :lol: :Spacecr:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Man kann sogar sein Haustier mitnehmen. Falls das Moped mal streikt, kommt man immer noch weiter. :)


    http://www.helbob.de/php-dateimanager/webuploads/honda-dream-wave/honda-dream-kuh.jpg

  • Wenn das Tier noch lebt, sollte der mir nicht über den Weg laufen.

    Würde dem Typ sein Bein ausreisen und ihn damit erschlagen.:Knueppel:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Mein neuer Helm ist gestern gekommen.

    Hab mich schwarz geärgert, wollte einen mit Ratschenverschluß.




    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.