Sonstige Witzies

  • Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich hatte heute bei meiner Tour durch die Eifel eine witzige Begegnung...

    Hinter mir an der Ampel zwei BMW GS.

    Trotz Helm und lautem Standgeräusch der Mopeds konnte ich hinter mir folgende Gespräch sehr gut hören.


    „Das ist ne XADV“

    „Wat is dat?“

    „HONDA XADV!!“ ( geschrien! :-)


    Zumindest einer der beiden GS Fahrer hatte also schon mal etwas von dem Moped gehört.

    Das war der Moment, in dem ich den Sportmodus eingelegt und bei grün einen erstklassigen Ampelstart hingelegt habe. Leider haben die zwei GS Fahrer nicht mitgespielt und mich ohne Gegenwehr fahren lassen...


    Übrigens haben mich heute ( trotz Roller) gefühlte +50% entgegenkommende Fahrer gegrüßt, was nicht die Regel ist bei einem Roller! Vielleicht weil es Sonntag war :-)