Sonstige Witzies

• Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

• Das geht natürlich auch, mit weissen Löwen, aus Las Vegas, die suchen nun eine neue Aufgabe.

• Nur zur Info: Das sind Tiger, funktionieren aber sicher genauso gut :D

Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

• Sorry:pray:, ich meinte ja die weissen Tiger:zwinker:, wobei es auch weisse Löwen gibt:breitgrins:, manche nicht so weit, von Basel entfernt:Cool4:, und ich meine mich zu erinnern, das bei meinem Besuch:hello:, in Las Vegas, vor über zwanzig Jahren:Cool3:, dort auch weisse Löwen waren:idee:, bin mir aber nicht mehr ganz sicher:idee2:

• Gott sei Dank!

Nur eine Wohnung und nicht gleich ein "Haus" haha

Wenn er noch etwas abwarten kann wird vielleicht eine Unterkunft auf Staatskosten frei 8o

• Du denkst an eine mit speziellen Gardinen:lol:, da kommt er hoffentlich bald hin:Klasse:, nur kann er da wohl nicht mehr so viel Golf spielen:bey:.