Benzingeruch beim X-ADV

  • Das BMW GS ( Kuh ) ein Herdentier ist, hat sich auf meiner jetzigen Pässe Tour wieder einmal herausgestellt. Egal auf was für einen Erdhügel ich war, die Kühe standen, in großen Gruppen überall rum. Und jede 2 sah gleich aus, wie bei den vierbeinigen Kühen. Einmal braun weiß gefleckt, oder weiß braun gefleckt. Man sollte sich da schon sein Kennzeichen merken, wenn man sein Zweirad wieder finden will. Oder man wartet bis die anderen alle weg sind. Droz allem es soll jeder fahren was er für sein Fahrzeug hält. Ich zähle mich da ein wenig zu den aussenseitern, muß nicht unbedingt das gleiche fahren wie die große Masse. Habe mich vor ein paar Wochen mit einem stolzen Besitzer einer neuen GS Bj.2019 unterhalten, er hat seine alte in Zahlung gegeben, für einen Top Preis. Die neue mit voll Ausstattung, meine Frage zum welchen Preis, Antwort war ob er 400 € oder 450€ im Monat Bezahlt macht keinen großen Unterschied

    PS: Muß haben kostet eben.

  • Ich zähle mich da ein wenig zu den aussenseitern, muß nicht unbedingt das gleiche fahren wie die große Masse.

    Oh Bruder im Geiste - ich verstehe diesen Herdentrieb auch nicht. Ich fahre, von der X-ADV abgesehen, eine von 50, eine von unter 100 und demnächst eine von 100.


    Ich liebe es, einen der anderen durch Zufall irgendwo bei der Fahrt zu treffen. Kurioserweise sind das meist auch vollkommen durchgeknallte Vögel...


    :mt:

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...