Bilder von heute

  • Ich war heute bei HIT es gab Klopapier und Mehl:question:.

    Das geile ist... Klopapier kostet eine 8Rollen Packung 4,99...:lol:

    Und siehe da keiner hatte an der Kasse Klopapierhaha

  • Und auf dem Preisschild stand eine Packung pro Kunde, es ist wie im Krieg...

    "Ein Brot pro Person"


    Gruß Lisij

  • In haushaltsüblichen Mengen, lautet der Text in bayerischen Supermärkten...


    Bei so einem Wucherpreis werden die ihr Klopapier nie los. :D

  • Die alten Römer verwendeten dazu einen Schwamm der mit Essig getränkt war - auch eine Möglichkeit Geld zu sparen :lol:

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Dito, und wer Moped fahren darf und möchte, bitte gechillt und mit ausreichend Vorsicht. Die Krankenhäuser haben gerade genug um die Ohren. Werde heute erst mal die Reifen am Auto auf Sommer wechseln, in der Annahme, das es keinen Frost mehr geben wird :sun2:


    In diesem Sinne, schönes Osterwochenende!

    Gruß, Joe

  • Dito, und wer Moped fahren darf und möchte, bitte gechillt und mit ausreichend Vorsicht. Die Krankenhäuser haben gerade genug um die Ohren. Werde heute erst mal die Reifen am Auto auf Sommer wechseln, in der Annahme, das es keinen Frost mehr geben wird :sun2:


    In diesem Sinne, schönes Osterwochenende!

    Gruß, Joe Allen noch schöne Feiertage und bleibt gesund.

    Auch von mir allen schöne und gesunde FeiertageDau2:

    Für die die Unterwegs sind wünsche ich viel Spaß:mt:

    Das mit den Sommerreifen habe ich gestern erledigt Joe, inkl. Wäsche.

  • Moin, ja Reifenwechsel hatte ich gestern an zwei Autos.:daumenhoch:

    Heute habe ich Rücken :cry:

    Deswegen ist heute Faulenzen angesagt :) wünsche auch allen frohe Ostern und wie gesagt bleibt alle gesund !

  • Ja klar doch, wenn deiner so gepflegt isthaha

    Habe gestern die neue Vorwerk Bürste mit Wasseranschluss ausprobiert aus Schweinehaare- klasse Ding:thumbup:

    Mit Gummiumrandung sogar:ta_Clap:

  • Frohe Ostern euch allen!


    Wenn alles vorbei ist mach ich mir ein mal paar gemütliche Tage daheim haha
    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • So, gerade Tagesabschluss gemacht. En schöne Handkees mit Musik und en grüne Veltliner dazu. Klasse.

    Carfreitagstour über die Höhenzüge gemacht. Die Reifen machen von km zu km mehr Spass.




  • Wünsche Euch aus der schönen Schweiz auch ein frohes Osterfest.

    Bleibt alle gesund und Fit.



    Gruss

    Dolderbaron


    :sun:

  • Hallo Frank. Grüße zurück in die Schweiz. 🌞 Darf ja leider nicht zum Lago. Hätte Zeit.😀😀


    Ostergrüße auch an alle. Habt ein schöne Fest.💐