Bilder von heute

  • Du bist zu beneiden Horst:D

    Sei vorsichtig bei dem Wetter dass du nicht krank wirst... zur Zeit muss man das Immunsystem für Corona fit halten;)

    Oder hast du sehr starkes Immunsystem?

    Ich brauche bei dem Wetter nicht lange zu fahren, dann bin ich krank.

    Leute passt auf euch auf und bleibt gesund!


    Gruß Lisij

  • Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ist aber bei uns in Hessen nicht du streng reglementiert. Oder???

  • Am Ende des Tages ist es dann doch eine ganz persönliche Entscheidung:


    - will ich mich zu 100% ohne Wenn & Aber an die härteste Art der Auslegung halten, bleibt das Mopped stehen


    - auf Basis von "privatem Sport" und einer entsprechenden Kontrolle wird es unter Umständen zu Diskussionen kommen - das hängt aber aus meiner Sicht von der Stimmungslage der Ordnungshüter ab


    - wenn ich von mir selbst ausgehe, dann schlägt mir die ganze Home-Office-Hockerei langsam aufs Gemüt. Ich habe zwar auch normal Home-Office, bin aber min. 2 Tage die Woche in einer unserer Niederlassungen und habe auch Kundenkontakt - das geht mir ab. Da habe ich letzte Woche schon gemerkt, dass eine Stunde auf dem Bock zur geistigen Sauberkeit beigetragen hat...


    Aber bei mir müssen eh zwei Böcke zum Kundendienst - Werkstattbesuche sind erlaubt, also werde ich das nutzen...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Sag halt du fährst zu seinem Biobauern einkaufen der leider 150Km weit weg ist ;)


    Ich habe in Österreich die Erfahrung gemacht das kaum Polizei zu sehen ist, liegt höchstwahrscheinlich an den begrenzten Kapazitäten - besonders nach den Einsparungen der letzten Jahre. In den Medien wird uns das natürlich anders präsentiert.

    Größere Dorfer bzw. kleine Städte sollte man meiden, aber solange Du auf Nebenstraßen bleibst wirst Du niemanden sehen weil dort können Sie sich höchstens langweilen.

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ich habe einen Tipp für euch: Eine Großpackung Klopapier hinten drauf schnallen und so für die nächsten Wochen durch die Gegend fahren. Die Rennleitung sieht sofort, den Sinn und Zweck der Fahrt. haha


    Gruß voyager

  • Das ist ein trifftiger Grund, wenns in der näheren Umgebung, im Unkreis von 150km, kein Klopapier mehr gibt, muss man eben auch mal 200-250km fahren, allerdings man muss auf passen, nicht von Straßenräubern überfallen zu werden, die es auf Klopapier abgesehen habenhaha

  • Einfach Gas geben und den Straßenräubern davon fahren. :thumbsup: Oder noch besser: mit Wattebällen werfen.

  • Polizei ist nicht zu sehen?

    Also bei uns hier in Berlin haben sie gestern an einer echt superfiesen Stelle gelasert.

    Auch in Corona Zeiten immer schön vorsichtig!

  • und ?? Hast jetzt nen Brandfleck in der Jacke ? Haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Der Punkt 3 trifft es genau. Muss einfach ab und zu raus.

  • Heute beim Edeka in Dachsbach entdeckt !

    Ein mexikanisches Bier ( enthält Mais ) , gebraut in Belgien ....


    Probier ich später , :bier:


    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Sollte man unbedingt vorsichtshalber testen...

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Bin gerade wieder heimgekommen. Schöne Spessarttour (ohne Bayern) nur leider ohne Fotos. Schee war's.

  • Ich war heute mit dem Galopper bei Edeka einkaufen. Es gab, oh welch Überraschung, weder Küchenrollen noch

    Toilettenpapier. :toicl: Eines Tages wird es passieren, dass ich weiter weg fahren muss, um Toilettenpapier zu bekommen. :Cool3:


    Die Ausfahrt hat dem Galopper und mir gut getan. Ich bin extra einen Umweg gefahren, um die Fahrt länger genießen zu

    können. :sun-big2:






    Ach ja, bevor ich es vergesse, Lavazza Bohnen Kaffee ist im Angebot 1 kg für 9,99€. Falls jemand auf die Idee kommen sollte zum Edeka bei uns um die Ecke zu fahren und Kaffee braucht. haha


    Gruß voyager

  • Guter Preis für Lavazza. Bin heute auf zwei Baustellen gefahren. Waren 90 km durch den Spessart. Man muss ja nicht direkt fahren. Morgen muss ich nach Würzburg auf die Baustelle. Bei schönstem Wetter, das ist wieder ein Fall für die Integra.😀