Bilder von heute

  • Heute im Angebot: Waschküchenwetter 2.0. Obwohl :question:...

    In der Waschküche ist es klarer als hier in der Pampa...





    Ich will endlich Frühling haben. Mein Galopper und ich, wir leiden. Die Laune hat ihren Tiefpunkt erreicht. :Ruett::baa: :grumpf::Wut::Sauer::Knueppel::Scheissputer::colerisch: :daumenrunter:  :cry:



    Jetzt hilft nur noch eines: Holger Aue Comics lesen und den Galopper gut zu reden...


    Grüße aus der Nebelsuppe.


    voyager

  • Ich wünsch dir gute Erholung von dem Winterstress in DE




    Die Schneeglöckchen wachsen vorm Haus bei der Wärmepumpe , schon seit mehreren Wochen ...


    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich wünsch dir gute Erholung von dem Winterstress in DE

    Danke! Ja, kann ganz schön stressig sein, bei verregneten 2-5°C monatelang zu Hause in DE auf den Frühling zu warten. Die 3 Jahreszeiten Frühling, Sommer und Herbst würden mir auch reichen ;)

  • War eben im Schneetreiben auf der Baustelle. Braucht kein Mensch.

  • Braucht kein Mensch.

    Doch :idee:




    DU   :lol:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Dieter du bist auf dem falschen Dampfer. :th_rain:

    Nicht Mal ich brauche das.:thumbdown:

  • Schöne Bilder. Bist du mit dem Möppi dort, Joe?


    Heute Morgen schneite es ein wenig. Wieder nichts mit Galopper zur Arbeit reiten. :cry:

  • ER KOMMT :sun:
    - der Frühling in Bad Vöslau!





    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Schöne Bilder. Bist du mit dem Möppi dort, Joe?


    Heute Morgen schneite es ein wenig. Wieder nichts mit Galopper zur Arbeit reiten. :cry:

    Nein, bin mit dem Auto gefahren. 11h Hinfahrt für 1050km und davon rund 7h im teilweise heftigen Regen mit Windböen, bei Temp. größtenteils unter 10°C - das war vorausgesagt. In der Eifel lag noch Schnee. Das hätte mit dem Moped keinen Spaß gemacht.

  • Beste Zeit zum Abschalten, und weit und breit kein Virus Dau2:

    Bei uns zu Hause war das Wetter ziemlich "uselig" und ich musste noch Resturlaub wegbekommen. Mal eine Woche abschalten, ohne mit 300 Leuten in einem Flieger zusammengepfercht in die Sonne zu fliegen, passte da gerade ganz gut, deshalb mit dem Auto zum entspannen in die Camargue. Im April oder Mai wäre die Natur und das Wetter hier noch schöner, aber jetzt ist es auch nicht übel und kaum Touristen da, bei teils sonnigen 12-16°C. Ein Virus ist mir hier auch noch nicht über den Weg gelaufen.

  • Das Warten hat ein Ende. Der Sonderband "25 Jahre Motomania" kam heute an.



    Hebt die Stimmung bei diesem Wetter. Es regnet draußen. :D

  • War heute noch mal unterwegs und hab u. a. mit der Panorama-Funktion rumgespielt ...








    Morgen geht's wieder nach Hause, ins nasskalte, Viren verseuchte NRW. Eine Woche Urlaub ist definitiv zu wenig ;(

  • schick schick , schöne bilder mit blauem Himmel


    ps : muss morgen zur Edeka , waschmittel kaufen und zwar Persil :D grau raus weiss rein ... , werf dann die Packung gen Himmel haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort