Bilder von heute

  • Das Bild von heute - Ostersonntag


    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!


  • Ernsthaft?


    :was:


    Ich zahle für


    - Vollkasko X-ADV

    - Teilkasko XJR #1

    - Teilkasko XJR #2


    Insgesamt 241,- Euro Steuer und 420,- Euro Versicherung - sprich knapp 55,- Euro pro Monat.


    Bei welchem Wegelagererverein bist Du versichert?


    :Ruett:

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Letzte Woche ist mein Versicherungsvertrag gekommen. 196 Euronen im Jahr für Vollkasko. 150 E Selbstbeteiligung. Kann nix me.ckern

  • Hallo zusammen:hello:




    Schöne Ostern allen:Congra:, das sind übrigens Wilde Narzissen:daumenhoch:, bei uns im Jura, da gibt es riesige flächen:cheers:, die mit denen bedeckt sind:sun-big2:.

  • Hab heut gechillt. Heut morgen Markt in Cannobio. Heut mittag terrassia. Heut Abend wieder Cannobio Essen und Eisdiele. Morgen Mal ins Valle Maggia fahren.


    Blick nach Norden. Blick nach Süden.

  • Da Hast du leider Recht! Ich glaube mal gelesen zu haben wir sind das 3. teuerste Land in Europa mit Versicherungen - traurig!

    Gruß Eddie

    Dafür seid ihr glücklich!

    Keine Altersarmut

    etc.

    :)

  • Schick , lauter Züricher :thumbsup2:


    Auf deinem Scooter steht : DOLDERBARON ! warum nicht " OMI " ???



    Ps : Das Bild ist vom Fr, 19. April 2019 12:59:30 , nix von Heute :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • So, morgen geht's nach Gründau zum ADAC sicherheitstraining. Von 800 bis 1600. Bin mal gespannt.

  • So, morgen geht's nach Gründau zum ADAC sicherheitstraining. Von 800 bis 1600. Bin mal gespannt.

    So was mache ich jährlich. Heuer aber nicht mit dem ÖAMTC sondern ganztätgig mit der Polizei Salzburg. Eine absolut tolle Sache mit einer freiwilligen Spende an Wings for life.

  • Was alles so herumschleicht .. DHL-GS :rolleyes:

    Man beachte die gelben Zylinderkopfdeckel :D



    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Heut nur en bischen ummen See gefahren.


    LP




  • Ah - hast wieder einmal den SYM frische Seeluft schnuppern lassen :thumbsup:

  • Letze Woche Donnerstag in Dutendorf beim Feuerwehrfest :


    Es kam eine alte Maschine dahergetuckert , russischer Nachbau einer alten K750 Zündapp






    Hier die Gebrauchsanleitung :thumbsup2:


    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hey Fazzo:Congra:, aber das eine Schwergewicht sieht man ja kaum:sun:, hinter der grossen Schaufel:lol:.