Bilder von heute

  • Gestern bewölkt und sonnig. Heute nur sonne , wie Zuhause.

    Spessart hab ich immer.

  • Ich bin heute mal ein neues Töff probe gefahren.

    Es war der Hammer, bin echt begeistert.

    Würde ich sofort nehmen und ab in die Berge.

    160 PS, 171 NM und 6 Zylinder.

    Eine Laufkultur und immer genügend Leistung.


    Gruss

    Dolderbaron


  • Na, ja - ist aber doch ein riesen Ding.

  • ok doldi, dann bring die mal mit in den harz. Vorher musst du noch schauen ob du mit deiner 2 zylinder bmw klar kommst, bevor du 6 zylinder ruinierst. :D


    Gruss peschä, ist aber eine bomben kiste.............:thumbsup:

  • Dachte , die Saurier sind ausgestorben ... haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ein Luxusliner auf zwei Rädern. :thumbsup:

    Viel Spaß beim Fahren oder sollte es eher heißen, beim umschiffen?


    Gruß voyager

  • Preis: 17520 Euro mit Navigator 6

    Baujahr 10.2017

    Km: 5000 sind schon drauf

    Vollausstattung.

    Kleine Wartung: 250 Euro alle 10000 km

    Grosse Wartung: 600 Euro alle 30000 km


    Ich finde ein fairer Preis.


    Gruss

    Dolderbaron

  • Ein Luxusliner auf zwei Rädern. :thumbsup:

    Viel Spaß beim Fahren oder sollte es eher heißen, beim umschiffen?


    Gruß voyager

    Den Bagger kannst Du auf einen Bierdeckel drehen.

    Lass dich nicht vom Aussehen täuschen, das Fahrwerk ist einfach und genial.

    Rückwärtsgang und Berganfahr Assistent.

    Geile Sitzposition.


    Gruss

    Dolderbaron

  • Und was machst du mit der Omi? Gibst du sie ab oder geht der Trend zum Zweitbike?

  • Bei uns im Ösiland wird dieses Baujahr so zwischen 23.000,- und 25.000,- Euro gehandelt.

    Wir haben ja auch die NOVA - Normalverbrauchsabgabe. Und das sind schon 20 % mehr als in D oder in der CH.

    Gilt auch bei Fahrzeugimport.

    Das heißt, bei den 17.520,- kannst gleich einmal mindestens 3.500,- Euro dazurechnen was der Vater Staat bekommt.

  • Ich werde mein Roller abgeben wenn der Preis stimmt.

    Ich habe kein Platz für zwei Töff und auch nicht die Zeit.

    Durch seine Fussbretter unten, ist eine lange Tour kein Problem, man sitzt wie auf einen Roller.

    Halt nur 160 PS und 6 Zylinder, Gewicht 360 kg.

    Das Gewicht merkt man aber kaum, man darf sich vom kompletten Bild nicht täuschen lassen.

    Der Name wäre dann Black Perl.

    hahahahahahahahahahahahahaha



    Gruss

    Dolderbaron

  • Bei uns im Ösiland wird dieses Baujahr so zwischen 23.000,- und 25.000,- Euro gehandelt.

    Wir haben ja auch die NOVA - Normalverbrauchsabgabe. Und das sind schon 20 % mehr als in D oder in der CH.

    Gilt auch bei Fahrzeugimport.

    Das heißt, bei den 17.520,- kannst gleich einmal mindestens 3.500,- Euro dazurechnen was der Vater Staat bekommt.

    Motorräder sind in Österreich schon Luxus,

    wenn ich bedenke was die Versicherung kosteten.


    Gruss

    Dolderbaron

  • Die beim Händler hatte mit allen Paketen 31000,-€ gekostet.

    Für deinen Preis würde ich es machen, man lebt nur einmal und das kann ganz schnell anders sein.

    ( und sie passt zu dir :thumbup:)


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Motorräder sind in Österreich schon Luxus,

    wenn ich bedenke was die Versicherung kosteten.


    Gruss

    Dolderbaron

    Da Hast du leider Recht! Ich glaube mal gelesen zu haben wir sind das 3. teuerste Land in Europa mit Versicherungen - traurig!

    Gruß Eddie

  • Ich zahle für:

    Vollkasko BMW

    Vollkasko XADV

    Teilkasko SYM


    monatlich 230 Euro

    Da ist aber die KFZ Steuer schon dabei