Bilder von heute

  • Ich kenne den Smiley "ohne pix glauben wir nix..."


    ;)


    Um daher mit gutem Beispiel voranzugehen:


    168893247.jpg


    Endlich... und mit dem Wetter hatte ich auch gerade noch Glück... eben pisst es schon wieder wie aus Eimern...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Sieht aus wie frisch geputzt 8)

    Viel Glück mit dem frischen Mopped :thumbup:


    Ich fahr jetzt Yoghurt kaufen , Pix folgt später ...

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Yoghurtexpress :thumbsup2:


      

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort


  • Schickes Teil! Also die Optik beim X-ADV spricht mich echt an!

  • willst Du die Kette Fetten oder den Bock Polieren


    Nee , die Fette Ketten und beim nächsten Treffen kriegst ihn in den Bart geschmiert haha



    und dann noch Yoghurt stichfest so muss Yoghurt sein

    Yepp , der beste Yoghurt den es gibt. Nur bei den Swyzern gibt es noch ähnlich guten

    http://www.soebbeke.de/joghurt…ur-stichfest-38-fett.html



    Hoffentlich von Kühen aus Bodenhaltung

    nee , Lufthaltung !! die Kühe haben Fallschirme :Cool4:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hallo Bananenbieger:Congra:,

    Glückwunsch:ta_Clap: zu deinem Neuen Fahrzeug:Bravo_2:, sieht ja noch ziemlich nackt aus:question:, ohne zusatzteile:zwinker:, als mindestes würde ich dir die Stürzbügel empfehlen:daumenhoch:, die verhindern grössere Schäden:was:, bei kleinem umfallen:breitgrins:, auch sonst gibt es noch vieles zum dranbauen:Cool4:, aber das ist jedem selber überlassen:bey:.

  • Auch von mir Glückwunsch zur X ADV. Steht schick da.👍

  • Dank Euch!


    Heute wird sie erstmal anständig geputzt - so, wie sie ausgeliefert wurde, geht das ja mal gaaaar nicht...:sun2:


    Und dann geht es ans Zubehör besorgen...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • So sieht mein Galopper im Moment aus.




    Ich putze ihn erst, wenn der Regen aufhört. Das kann also noch eine Weile dauern. :D

  • Bald kommt noch ein "Roter" ....

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Der mit den vielen Armen .(krake) hat viele Kontakte. ...:thumbsup:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Wenn es den XADV passend für Männer gibt, dann Kauf ich auch einen!

    Egal welcher Farbe.


    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Gruss

    Dolderbaron