Bilder von heute

  • Die Ketten habe ich auf hochglanz mit Kettenfett poliert. Der Vielarmige shiwa schafft das nicht, weil er sich mit seinen Armen verknotet. :D

  • Wetter schön, 8 Grad, Schneehäufen annehmbare Größe, somit mußte die erste Fahrt im neuen Jahr per Zweirad heute sein.

    Wierum nochmals draufsitzen ?( kurz den Rückwärtsgang gesucht und verworfen ..... braucht man ja eh nicht ... und die Fahrt begann ... der Spassfaktor war gleich wieder da. In den nächsten Tagen werd ich mich hubraummäßig steigern. Man(n) soll ja nicht schon am Anfang wieder übertreiben. ;)

    Wünsche allen eine schöne Zweiradsaison :thumbsup:

  • War heute in Gelnhausen und hab die Integra angemeldet. Grosse Freude. Dann noch ein bisschen durchn Spessart, Reifen eingefahren. Es kann losgehen.:mt:

  • Ich kenne den Smiley "ohne pix glauben wir nix..."


    ;)


    Um daher mit gutem Beispiel voranzugehen:


    168893247.jpg


    Endlich... und mit dem Wetter hatte ich auch gerade noch Glück... eben pisst es schon wieder wie aus Eimern...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Sieht aus wie frisch geputzt 8)

    Viel Glück mit dem frischen Mopped :thumbup:


    Ich fahr jetzt Yoghurt kaufen , Pix folgt später ...


  • Schickes Teil! Also die Optik beim X-ADV spricht mich echt an!

  • Yoghurtexpress :thumbsup2:


      

    Hast ja eine menge Yoghurt gekauft, willst Du die Kette Fetten oder den Bock Polieren hahahahahaha

  • willst Du die Kette Fetten oder den Bock Polieren


    Nee , die Fette Ketten und beim nächsten Treffen kriegst ihn in den Bart geschmiert haha



    und dann noch Yoghurt stichfest so muss Yoghurt sein

    Yepp , der beste Yoghurt den es gibt. Nur bei den Swyzern gibt es noch ähnlich guten

    http://www.soebbeke.de/joghurt…ur-stichfest-38-fett.html



    Hoffentlich von Kühen aus Bodenhaltung

    nee , Lufthaltung !! die Kühe haben Fallschirme :Cool4:

  • Hallo Bananenbieger:Congra:,

    Glückwunsch:ta_Clap: zu deinem Neuen Fahrzeug:Bravo_2:, sieht ja noch ziemlich nackt aus:question:, ohne zusatzteile:zwinker:, als mindestes würde ich dir die Stürzbügel empfehlen:daumenhoch:, die verhindern grössere Schäden:was:, bei kleinem umfallen:breitgrins:, auch sonst gibt es noch vieles zum dranbauen:Cool4:, aber das ist jedem selber überlassen:bey:.

  • Auch von mir Glückwunsch zur X ADV. Steht schick da.👍