Bilder von heute

  • Los lass Dir was einfallen.

    Jepp , eine großes Glas sauere Gurken :idee:


    so gross , daß damit das Topcase voll ist :lol:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Heute vor dem Voggendorfer Keller mit Gitarre :


      


    Fabrikat konnte ich nicht erkennen :question:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Oh weia Fazzo , hast schon lang nix mehr zu Futtern bekommen haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • freilich , eigenen sich Super zum Felgenputzen :thumbup:


    taugt auch für fahrende weisse Kloschüsseln haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • freilich , eigenen sich Super zum Felgenputzen :thumbup:


    taugt auch für fahrende weisse Kloschüsseln haha

    Wurste gar nicht, dass dein Blechhaufen von Honda weiss ist.


    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    :bae:

  • Daniele ist auch zum Fahren da, geputzt wird bei Gelegenheit, parziell, etwa beim Reifenwechsel - die Schwinge hatte es nötig, logisch auch gleich Kettenpflege, Kettenöler ist noch offline ...

    Nächster Regen kommt bestimmt ...

  • Hatte auf der Rückfahrt vom Treffen teilweise sehr staken Dauerregen. Wirkte wie eine Waschanlage, selbst die Insekten aus dem Kühler sind verschwunden und er ist wieder richtig schwarz. Putzen überflüssig. Ist jetzt meine zweite Maschine mit Kette. Bisher muss ich feststellen, dass meine Vorbehalte ziemlich unbegründet waren, was die Reinigung und Wartung angeht. Und selbst wenn die Kette und Ritzel mal ausgetauscht werden müssen ist das unter dem Strich günstiger als ein Riemen.

    So ein Kardan ist eine feine Sache, muss aber auch erst einmal erkauft werden.

  • Hatte auf der Rückfahrt vom Treffen teilweise sehr staken Dauerregen. Wirkte wie eine Waschanlage, selbst die Insekten aus dem Kühler sind verschwunden und er ist wieder richtig schwarz. Putzen überflüssig. Ist jetzt meine zweite Maschine mit Kette. Bisher muss ich feststellen, dass meine Vorbehalte ziemlich unbegründet waren, was die Reinigung und Wartung angeht. Und selbst wenn die Kette und Ritzel mal ausgetauscht werden müssen ist das unter dem Strich günstiger als ein Riemen.

    So ein Kardan ist eine feine Sache, muss aber auch erst einmal erkauft werden.

    Kardan ist bei so einer Maschine Serienmäßig . Habe über 25 Jahre bei allen Motorrädern nur Kettenantrieb gefahren. Es gibt nix besseres als Kardan antrieb von der Laufkultur und Wartung und Pflege.Meine Sozia hat nun auch keine mit dreckigen Kleidung mehr.

  • Hatte auf der Rückfahrt vom Treffen teilweise sehr staken Dauerregen. Wirkte wie eine Waschanlage, selbst die Insekten aus dem Kühler sind verschwunden und er ist wieder richtig schwarz. Putzen überflüssig.

    siehste, so geht das!!!:thumbup: