Kofferraumbeleuchtung , Verarbeitung und Selbsthilfe wenn nötig.

  • Also meine Kofferraumbeleuchtung habe ich nicht gesehen aber gefunden. Die hing am Kabel in dem Bereich wo das Schloß für die Sitzbank ist.

    Also untere Verkleidung entfernt (sieben Schrauben) und trotzdem kein Platz. Habe sie dann irgendwie an ihren Bestimmungsort bekommen.

    Dort sitzt aber nur ein Klebepad, wo der Stecker mit LED draufgepappt wird ????. Null Halt das ganze und reinleuchten tut sie auch nicht.

    Wer hat eine Idee für eine schöne Alternative, das müssten ja 12V für die LED sein und die Einbautiefe sollte 40 mm nicht übersteigen.

  • Mach halt mal ein paar hochauflösende Fotos , wäre SUPERIG

  • was passendes für den Ausschnitt der baus. Leuchte zu

    finden dürfte schwer werden. Keine Möglichkeit die

    Leuchte besser zu befestigen?

  • So sieht es aus:


    Der Stecker mit der Leuchte ist nur aufgeklebt.


    Die Leuchte kommt nicht richtig raus aus der Öffnung und hat kaum Effekt.


    Wenn das Ding nicht wieder abfällt, lass ich es so. Wenn doch, dann könnte man ja eine Schrauben LED in das 10er Loch machen.

  • Mach Sinn, hatte ich im Topcase.

  • Auf diesem Wege mal danke für den Thread - ich wüsste gar nicht, dass ich hier eine LED habe...


    haha


    Scooter369 : hält das Teil immer noch? Ich habe meine auch festgedrückt und bin gespannt, ob sie halten wird...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Ja, hält sich tapfer. Hat sogar die Tour nach Griechenland überlebt, also bleibt mal so wie es ist.

    Superhell ist's ja nicht, aber ......