Hallo Gemeinde,
hat jemand am 25er/26er Modell die Beinwindabweiser dran und kann mich erhellen, ob
>> die überhaupt was bringen? Hätte schon manchmal das Bedürfnis nach mehr "Schutz", bzw. bilde mir ein, dass es mir manchmal die Unterschenkel hin- und herbeutelt durch den Fahrtwind. Könnte man aber auch als Luxus-Problem bezeichnen![]()
>> es montagemäßigen und "optischen Stress" mit den Sturzbügeln gibt, wenn man noch zusätzlich die Windabweiser anbringt? Habe die GIVI-Sturzbügel dran.
>> die Montagedauerhaftigkeit OK ist? offenbar gibts ja nur unten eine Schraube und den Rest hat oben ein doppelseitiges Klebeband zu erledigen![]()
Danke für ein Feedback als Entscheidungshilfe.
Ältere Beiträge zum Thema Beinwindabweiser gibts viele, aber niemand äußert sich über die Wirksamkeit/Sinnhaftigkeit ...
Gruß
Südländer