Moin aus Kiel,
Ich konnte noch keinen Beitrag finden zum Tausch der Motorbattarie finden und deshalb erstelle ich einen neuen.
Aus meiner 2025 X-ADV 750 hatte ich die Original Batterie ausgebaut und 2 Tage ohne stehen lassen.
Dann habe ich eine 4V Lithium Battarie eingesetzt und wollte dann eigentlich meine Tourt starten.
Stattdessen leuchtet nur die Lampe unter der Sitzbank und sonst nichts. ![]()
Daraufhin habe ich die neue Batterie noch mal an das Ladegerät gehängt, aber immer noch nichts.
Am SmartKey leuchtet weder die rote noch die grüne Lampe.
Habe den Key direkt am Startknopf gelegt und unter der Sitzbank, so wie es Online steht.
Ich bin damit jetzt komplett überfordert
und die Infos Online zum Notschlüssel mit Code waren jetzt für mich nicht sehr hilfreich.
Habe das Teil jetzt 5 Wochen und aus diesen Grund könnte die Batterie im Key auch noch nicht leer sein.
Hätte einer für mich einen Tipp was ich noch machen könnte?
Beste Grüße von der Ostsee. ![]()