Stabiler Handy/Navi Halter Forza 750

• Zufällig habe ich eine italienischen Firma in Rom gefunden, die mit 3D Druckern diverse Teile herstellt.
    Unter anderem eine interessante Halterung für die Forza 750.
    € 60.- ist ein fairer Preis denke ich.
    Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil, zur Not geht es aber auch mit DeepL oder Google ;)

LG Mike

Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

• Ob die auch Flügel drucken? :question: Bei den Umleitungen, die wir zur Zeit haben, wäre das eine Überlegung wert. Fliegen statt fahren...

• Kannst ja mal fragen! So wie ich das verstehe, sind die auf Auftragsarbeiten spezialisiert haha

Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

• Ich habe auf deren Seite gesehen, dass sie kleine goldene Flügel ausgedruckt haben. Anscheinend ist da was möglich. Könnte ich aus meinem Galopper ein Einhorn basteln.:cheers:

• Ich hab ne SP-Connect Hülle mit deren Vibrationsdämpfer genommen. Installiert habe ich sie auf der linken Spiegelverschraubung, die ist beim Forza ja ungenutzt (bei X-ADV nicht). Da ist nen RAM B-Ball drauf geschraubt und da mit der kürzesten verlängerung der SP-Connect adapter dran.

Das hat jetzt 2 mal Südeuropa und 2 mal Schweden/Norwegen und einmal Vietnam gut mitgemacht (in Vietnam nicht am Forza).