Treffen im Steigerwald am 1.09.2018

  • Hallo Eddie, haste schön gemacht.

  • Hallo moto-scoot-freeblog-Team,

    auch ich bin wieder gut heimgekehrt. War ja mit „Racing“-Rollertoni unterwegs auf der Piste (etwas nass wurden wir leider auch), haben in der Rhön noch lecker gegessen, Kaffee und Kuchen gab es auch noch bei ihm zuhause. Mehr „Freude am Touren“ geht nicht.


    Ich möchte mich nochmal bei Shiwa bedanken für das gelungene Treffen. Ich schließe mich allen Kommentaren an und singe: …ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag…“. Für ein paar Forumsnamen habe ich jetzt auch ein Bild von den Mädels und Jungs und teils die eigentlichen Namen, von einigen jedoch leider nicht.

    Also, moto-scoot-freeblog-Treffen wiederholen!!!


    Vielleicht wäre für alle die es mögen, ein T-Shirt oder eine Kappe mit Forumsnamen und Vornamen eine Option (man braucht dann auch gar nicht mehr darüber nachdenken was man anzieht und es ist ein schönes Erinnerungsstück). Die „Bastelmaus kennt sich mit sowas aus“.


    Für den Klaus „RandesdesSchwarzwaldwohnendeMax habe ich einen neuen Vorschlag. Ich habe für Ihn einfach „…der-im-Schwarzwald-tanzt…“ im Kopf.


    Vielen lieben Dank an all die vielen Bilder, besonders an Eddies Kamerafrau „Sabine“, die „Während-des-Fahrens-Filmende“. Jetzt bin ich ja auch mal in Aktion zu sehen.

    Meine Bilder stelle ich auch noch in Forum, spätestens am Wochenende.


    Madet juut alle miteinannt, bleibt auf der Straße und bis denne.

    Ralle

  • war am Sonntag nach 79 Minuten zu Hause. Das wäre mit der TMax nicht gegangen. Aber in 5 Jahren fahr ich wieder Roller ;.)

    Oder auch nicht.


    hahahahahahahahahaha


    Gruss

    Frank


  • Das ist die letzte Packung von den Manner Schnitten, die Eddie und Sabine aus Österreich zum Treffen im September mitgebracht haben. :cry::cry::cry::cry::cry:


    Wir brauchen Nachschub. Eddie bitte hilf uns und zwar mit einer XXXXXL Packung.haha

  • Das ist die letzte Packung von den Manner Schnitten, die Eddie und Sabine aus Österreich zum Treffen im September mitgebracht haben. :cry::cry::cry::cry::cry:


    Wir brauchen Nachschub.


    Ach so ist das? Als wir letztes Mal Mannerschnitten in den Steigerwald brachten hiess es: "Nicht schon wieder!"
    Gut, diese Jahr wird es DAS :evil:

    Regina & Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Salzgurken sind super. Passend zum Grueyere. :Cool3:


    Wann habt ihr uns im finsteren Steigerwald besucht und Mannerschnitten mitgebracht? :question:

    Oder wolltet ihr und habt uns statt dessen Kaffee mitgebracht? :idee2:


    So oder so alles weg. :cry:

  • Eigentlich war es beides - Kaffee und Schnitten. Egal, diesmal werden es Salzgurken wenn ihr sowas mögt - wir sind da flexibel!

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hallo moto-scoot-Freunde,

    es gibt auf der Internetseite des Hotels „Saigerhütte“ insgesamt 9 Motorrad-Touren-Vorschläge mit allen Informationen zur Strecke und Sehenswürdigkeiten.

    Schaut doch mal hinein und schreibt was euch gefallen würde.

    Die am meisten favorisierte Strecke soll es dann auch sein.

    Vorschläge, Wünsche und auch Umgebungserfahrungen werden gerne bei der weiteren Planung der Tour berücksichtigt.

    https://www.saigerhuette.de/motorrad.html



  • Hallo Ralle, is das nicht der falsche Fred? :?:

    Im Steigerwald warn mer schon, ihr wollt doch ins Erzgebirge.