Fragen zu Honda XADV 2025 - RoadSync / Apple CarPlay

• Hallo Kumpels,

bin neu hier, bekomme nächste Woche meine neue Honda XADV 2025.

ist es auch möglich sein eigenes Handy auf dem Handydisplay zu spiegeln?

Wie funktioniert das Telefonieren und die Gesprächsannahme?
    Hatte vorher eine BMW und da konnte ich die Telefonate über Taster am Lenker annehmen.

Welche Halterung für ein IPhone empfehlt Ihr?

Danke Euer Spezi

• Erwarte nicht zu viel von Roadsync.

Kein Vergleich zu BMW. Hier hinkt Honda ganz weit hinterher.

Ich habe es heute von meinem Handy gelöscht — Schade.

Halterung fürs Handy von SP-Connect oder Quadlock.

Alles andere ist in meinen Augen spielerei.

• Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ist ja kaum zu glauben, da kauft man ein 2025 Model und dann auch noch made in China (vermute ich) und die Welt der Technik bekommt es nicht hin, dass man AppleCarPlay hat, da kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es nicht gewollt ist. Werde mir dann eine Halterung wie oben angeführt Sp oder Quadlock besorgen und alles übers Smartphone machen, schade.

Danke Jungs 👍😀

• Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ist ja kaum zu glauben, da kauft man ein 2025 Model und dann auch noch made in China
    Danke Jungs 👍😀

:?::?::?:

völlig überraschend kommt das Teil in seiner Gänze aus Japan

• Ach ja, danke. Sorry für meine Unwissenheit, aber trotzdem schon seltsam und so schade, dass die es nicht hinbekommen in einem 2025 Modell eine Technik zu verbauen womit man etwas mehr zufrieden ist und nicht nur Sorgenfalten bekommt. Da ist doch der Wurm drin, kann mir doch keiner erzählen, dass die Japaner damit zufrieden sind.

Nette Grüße 🙃

• Hallo Spezi

ich war auch enttäuscht vom Roadsync , zudem ist auf einem Iphone keine alternative musicquelle moeglich X(

Habe mir deshalb ein Navi ,Halterung und Honda Stecker bei Ali bestellt

Welche Halterung von Ali passt bei unserer 25ger? Link?:saint:

• Hallo Burghauser

hier ist mein Halter gibt es in 12 oder 22mm

Meine Halterung

Hier Honda Stecker Links unten am Lenker ist ein klemme 15 / 12V Stecker !!

Honda X-ADV passende Stecker es sind nicht dieselbe wie fuer ZB Nebelscheinwerfer !

Hier mein Navi Carplay/Android

Navi

Habe mein Navi fest Installiert auf die 12mm version ( mit Kugelkopf ist es 22mm) habe den Adapter genommen und an der Navi Halteplatine festgeschraubt , kann dir bei bedarf Foto machen

Halter