Treffen im Steigerwald am 2.06.2018

  • Trotzdem viel Spass beim Treffen und eine schöne Tour.

    Fahrt schon mal den Asphalt fürs September-Treffen warm ;)


    Ist ist ja nur noch 3 Monate bis dahin .......... man sieht sich :thumbsup2:

  • Ein kleiner Vorgeschmack, auf dass was euch morgen erwartet:




    Leider gab das Silber bei BMW seinen Geist auf. Ist das ein Zeichen? Ich hoffe nicht, für unsere BMW Freunde.


    In diesem Sinne gute Fahrt mit bestem Wetter und super gute Laune.


    Ich freu mich auf euch.

    voyager

  • Sieht lecker aus, ich glaub Hunger muss keiner leiden

  • voyager schrieb: Leider gab das Silber bei BMW seinen Geist auf. Ist das ein Zeichen? Ich hoffe nicht, für unsere BMW Freunde.


    Die BMW's geben öfters den Geist auf.haha

    Sorry Frank

    Viel Spaß morgen:thumbsup2:

  • der erste ist schon eingetrudelt ,der Peschä aus Bern (Schweiz)


      

  • der erste ist schon eingetrudelt ,der Peschä aus Bern (Schweiz)


      

    also ich habe mich überreden lassen und werd die 460km fahren morgen nach Feierabend

  • SUPI , kriegst einen Extra grossen Empfang :ta_Clap:

  • Wenn der Paschä da ist, komme ich nicht mit Omi.


    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Der hat doch Einreiseverbot in Deutschland-


    Gruss

    Dolderbaron

  • voyager schrieb: Leider gab das Silber bei BMW seinen Geist auf. Ist das ein Zeichen? Ich hoffe nicht, für unsere BMW Freunde.


    Die BMW's geben öfters den Geist auf.haha

    Sorry Frank

    Viel Spaß morgen:thumbsup2:

    Schwarzwaldmax

    Du hast doch keine Ahnung, du blind Fisch.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    BMW for ever




    Gruss

    Dolderbaron

  • Fazzoletti mit Fazzoline sind auch schon da....


  • Habe ein paar Bilder in Facebook in der Gruppe

    Treffen im Steigerwald 2.6.18 hinterlegt.


    Aufgrund der Datenschutzverordnung In einer geschlossenen Gruppe.


    Bitte einfach EMail mit Euerer E-Mail-Adresse an mich, damit ich Euch freischalten kann.


    Mit sonnigem Gruß


    Frank

  • Toll super.

  • Hei ihr lieben Teilnehmer , es war superig , sehr lustig , mit viel Humor und überhaupt, mir fehlen die Worte

    Shiwa ist sprachlos , kommt selten vor.... :D:D


    Im Vorfeld hatte der Machimach aus Berlin (Thomas) grosse bedenken mit dem Wetter .

    Es flossen etliche Nachrichten im Netz hin und her , er meinte zu meiner Einschätzung

    des Wetters , ob ich das wirklich ernst meine haha . Und siehe da , am Ende hat er sicht getraut

    und ist um ca. 16.30 Uhr am freitag in Berlin losgefahren. Etwas nass ist er geworden um Leipzig herum

    das war es dann auch schon , bestes Wetter fürs ganze Treffen und die vielen Wolken dienten der abkühlung.

    Um 21.40 hab ich ihn auf der Landstrasse abgefangen , dann gings ins Bowlingcenter zum Futtern ,da gab es noch was...


    Der Rest ist kaum zu Erzählen , füllt Bände , am besten beim nächsten mal selber Teilnehmen. :thumbsup2:


    Die MOTOBLOG Torte

    Aus Philadelphia Ananas Pudding und Schockostreussel gemacht . Rechts ein aufgemotzer BMW-Scooter




    An der Burgmauer auf Colmberg


      




    ..

  • Das grosse Fressen auf Colmberg






  • . . Dolderbaron mit Fazzoline


      




  • Auf dem Schwanberg

    Im Schwanbergcafe gabs lecker Eis und Kuchen

    Zu dem Zeitpunkt haben sich schon wieder ein paar verabschiedet ...

    da warens nur noch 9




    Blick vom Schwanberg , die Wolken wirken bedrohlich , waren aber harmlos