Treffen im Steigerwald am 2.06.2018

  • :party:Shiwa lädt ein, zum Treffen I0GUUk31UaSXd98PczTLtZsuDnyTfO9RIZNR0dsZixwrnGIJiIDcSdLHN3OcNHb3FpeNU-ZUmeERoAm524iKPefE8eIfL99cNMLmFzAvD86e6nHqsAF2OL1Wm9zMoa-w05AS2uy4

    im finsteren Steigerwald

    am 02.06.2018


    Für Teilnehmer des moto-scoot-freeblog.org

    Integra / X-ADV GP800 , andere Modelle und Freunde




    Sa.2.6. ab 9.30° Uhr , Begrüssung und Blabla ,

    anschliessend eine zügige Rundreise durch den Naturpark-Steigerwald

    in drei Etappen, zum Mittagessen , Kaffeetrinken , Rückfahrt .

    Auf kurvigen Nebenstrecken (kaum Autos),

    schöne Ausblicke,viel frische Luft , etliche gute Gasthöfe .

    Abends gemütliches Beisammensitzen ....



    Eingeladen sind alle moto-scoot-freeblog.org Teilnehmer und jeder der ein Freund

    dieses Treffens ist, unabhängig welches Zweirad er fährt



    JGsSstyUmRkCQ4QaztXSHlFtAWFRvilJebfciHMPnBoLT25TLTKAfiF-yzZmjXyhPhE1dolYeW3MAjSwKSLiH2chvHIEb43KtWBFWIFOn6uE1KXqfL-MZOOAGdyW5glYuveCfIeE Freitag 01.06 Anreise B2JDFeCxNZUJxnjy9mtef6RT08kI9pLP1CVScxRzIMrQ5APl2U7Gq8V9Vz9V5lQi-63SglI1aTKektfVbvtzB4a5lvGOATmX6CurXK_63m5Bt-cGNmK2Squ_mshXxs6nHHbj6l6k

    Für die am Freitag eintreffenden gibt es ab 13 Uhr Kaffee und leckere Snacks bei Shiwa in Dutendorf 10

    ab 19 Uhr sind wir dann im Landgasthof Hammerschmiede



    C6qDQtO0hCvav4qHu4XRVokUL7SZB9GO4E3nUxCrWBbA3y0wXA81fZpsLd50hL-E6fLKOeBt-jop2l8C5giTy-0A81qm8dxtCVVKHhFhFi8Cx6TxxKMLs3RcRoFgS0Njgzpvf_Ph Samstag 02.06 Treffen mit Tour 6DR77S3NTxfwdiZzp_LHvXYTKOjNyKlu6t5K6_5uYaIhkTaRlrGDqafkldzbk4GjIIxrK5TSQej2p13YnwcJF2Q-DlhRkaoigBVe5l4Qg5JU8iJrC9Abl6R_5r1HNQp0BIdU3MA-

    Treffen ab 9.30° Abfahrt um ca. 10.30° Uhr

    Treffpunkt Landgasthof Hammerschmiede



    fPsan4VbaP2epOi6FUHeAHOHxb4AvilBfB3kur-e2NXH_Itp2Q4G5uWNB-cN6kHkyA_U_vINZ41ihYc0hvu3vnvianeWvCJpp6fqemr4QIgE7L8yiIsmMBcaBf74Cun67xXvaitg Sonntag 03.06 Ausklang + Heimreise   Cza5hAEsjjbyVpgQ0BcvqAhfTTQoupp3u04u7G2PKhACKjeTKJ-2L-skur5oEh5PeqILFp-yYtWYvBS3-1dNdRcPoPIY0rqwWEV-h_qLSZDPoobmYujctw9Atv-V-EZDZweQFSuI



    GoogleMap mit den Ortspunkten : Unterkunft Treffpunkte



    Bilder vom Gasthof Hammerschmiede :


    1LwRVsrvVpDzzOOZ69ZMhdMXRiUTP8VeoDW2PQwMsSHAYGKfLOuXkhq5VF8buYc-m_5dTOBOLypogu-SJRMO45ynb70btDuVPuZe0blO5m05gCaN4sncX_WA6VlNGgWRMvHV39fZ XE8gtN2_aekfukUGJp_zwYpkLQTZMO0KGs5IPNl-WF1d7qJYq88syuZc4IhDAZKCvUuFHZGiz8D6Y-Zg8XdItWD41x_5Q7Ky63UA_WWyZ-adw3BeFCeInfFoSTSdqx_ADqMVZ7d4



    Anmeldung und Zimmerbuchung per E-Mail an : shiwa@moto-scoot-freeblog.org

    oder hier im Forum :!:


    Ich werde die Anmeldung per Mail bestätigen , erst dann ist diese verbindlich

    und wird in die Teilnehmerliste eingetragen !


    U-cSoBlM_vSpkexFCaRpNbXcuE1Um8ZvVrn2Ak0ZHRvVKWpoOcvGpsNMCIPAn3lKWlzlvDf1XYGo9h1N-CXyJsOwE7qR2RAzoSL8T7s-_eflFMJjVM5uAzYk2HOYgilI7O_rfs6j



    Hier gehts zum Bericht vom Treffen

  • Tabelle Teilnehmerliste Stand 01.05.2018 , für Treffen am 02.06.2018

    Nr : Forumsname Fahrzeug..... Herkunft...... Anwesenheit Zimmer
    1 Shiwa Integra Dutendorf 10 immer
    2 Voyager Integra Grossenseebach immer
    3 machi2mach-2 X-ADV Falkensee ( Berlin ) 1.6 , 2.6 , 3.6
    1.EZ
    4 Pinsurfer X-ADV
    Stammham Tagesgast
    5 Karheinz Tmax500 neumarkt Tagesgast
    6 Fazzo , mit Seitenwagen Tenere 1200 Waldenburg 1.6 , 2.6 , 3.6 1.DZ
    7 Dolderbaron , mit Omi BMW650 Freienstein Schweiz
    1.6 , 2.6 , 3.6 2.EZ
    8 Deauville BMW650 Fürth
    1.6 , 2.6 Tagesgast
    9 Peschä T-Max Bern 1.6 , 2.6 , 3.6
    10 Schrotti X-ADV Konstanz 1.6 , 2.6 , 3.6 3.EZ
    11 Scooter4711 X-ADV Frankfurt 1.6 , 2.6 , 3.6 4.EZ

    Fr=xx ,Sa=xx



    Hier gehts zum Bericht vom Treffen

  • Bitte sehr , ich freu mich auf euer kommen :mt: Dogrun:


    Wer Zeit hat könnte auch schon am Donnerstag aufkreuzen , Freitag ab Mittag gibt es bei mir auf dem alten Bauernhof

    lustige Party mit Futter (sehr gesund ... :D ) und Getränke , seit alle eingeladen !


  • Hallo shiwa bin dabei.

    Anreise vielleicht scho am Donnerstag ist aber noch nicht sicher.:Cool3:

  • Bin dabei,

    Heute abend meld ich evtl noch meinen Freund an. Der kommt allerdings mit 4 Zimmer Küche Bad und 1,8l. Einbauschrank.

    Haben wir gestern gekauft.

    Ich freu mich auf alle Fälle

  • @ Hartmut,

    Fährt dein Freund eine Goldwing? Falls ja, benötigt er eine Baugenehmigung und keine TÜV Plakette. haha

  • Bin dabei,

    Heute abend meld ich evtl noch meinen Freund an.

    Prima , teil noch die Tage mit. oder auf Deutsch : AUFENTHALTSDAUER mit EINREISEGENEHMIGUNG ...

    Gruss

  • Nochmal zur Erinnerung :


    Im Landgasthof Hammerschmiede stehen von Freitag auf Samstag 8 Zimmer für uns zur Verfügung :!::pfeill:


    von Samstag auf Sonntag sind 20 Zimmer für uns zur Verfügung :pfeill::!:


    Werden es mehr als 8 Übernachtungen am Freitag , müssen diejenigen extern untergebracht werden...

  • Also es ist alles fest.

    Die 4 Zimmer Küche Bad mit Treiber kommen mit

    Wir haben Zeit, also ab Do. für uns buchen...Einzelzimmer...Manfred schnarcht :-)


    Frage: Muss er die Baugenehmigung vorzeigen? Aber jetzt mal im Ernst: Irgendjemand von euch hat doch bestimmt nen roten Punkt den man ihm verabreichen kann. Wir werden oft genug angesprochen. Ich mit meinem Zyklob und er bis gestern mit ner 1500 Wing und ab nächste Woche mit ner 1800er.

    Hartmut

  • Rote Punkte hab ich genug !

    Die klebe ich immer auf die Platinen wenn sie nicht funktionieren :lol:

  • Die Goldwing wird bestimmt funktionieren. Wie wäre es mit dem grünen Punkt? Könnte als Umweltplakette betrachtet werden. :thumbsup:

  • nächste Woche mit ner 1800er.

    Kommt er mit der ganz neuen Goldwing ???

  • Genau so hab ichs erwartet :-)) Ich glaub manchmal er hat sich ne Wing nur gekauft, damit wir ihn etwas foppen können.

    Ist aber nicht die Einzige Wing die er hat.

    Alsda wäre noch ein 1500er Gespann, breiter als mein Auto

    Eine 1200er mit LKW Auspuff...also so hochgelegtem Zeugs

    Eine total zerlegte 1200er die er nicht verschrotten will

    Und jetzt die Neue 1800er die ich morgen hole

    Manne, wenn du hier reinschaust, du merkst du kannst dich wie am Mopedtreff fühlen :-)

    Hier übrigens eine dir ich für ihn verkaufen soll:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…en/256168129.html?lang=de

    Bis dann

    Hartmut

  • HAllo shiwa

    Ich finde mich in der oberen Liste noch nicht. Soll ich undercover kommen?

    machi2mach-2

    Habe die Gorldwing heute abgeholt. Gut dass sie soooo breit ist. Wollte auf´m Hänger umkippen, ist aber glücklicherweise auf den hinteren Fußrasten stehen geblieben.

    Der Plastikmüll hätte allerdings meine gelbe Tonne überfordert.

    Hatten wir Glück

    Hartmut

  • Ich finde mich in der oberen Liste noch nicht. Soll ich undercover kommen?

    Kann ich nicht lesen ?? da steht doch hartmut ...


    pos. 5 + 6

  • Der Plastikmüll hätte allerdings meine gelbe Tonne überfordert

    Ein paar Dutzend gelbe Müllsäcke hätten es auch getan haha


    Ist das jetzt das ganz neueste Modell ??

  • Hallo Dieter,

    ich bin noch bei der Abstimmung meines Jahresurlaub,

    ich komme aber definitiv an den beiden Terminen am Samstag als Tagesgast zum Treffen (kannst mich gerne schon eintragen)

    evtl. kommt meine Frau Elke mit Ihrer Honda NC 750S mit!


    Freue mich schon :party2:

    Grüße Toni